Gibt es ein kaffepulverdosierer? - Als einzelgerät

Diskutiere Gibt es ein kaffepulverdosierer? - Als einzelgerät im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, hätte nie gedacht das es ein Forum über Kaffee gibt, aber mir soll es Recht sein! :p Ich hab mal ne Frage gibt es ein...

  1. #1 77-1049220171, 01.04.2003
    77-1049220171

    77-1049220171 Gast

    Hallo zusammen,

    hätte nie gedacht das es ein Forum über Kaffee gibt, aber mir soll es Recht sein! :p

    Ich hab mal ne Frage gibt es ein Einzelgerät mit dem man Kaffeepulver tassengenau dosieren kann?
    Mechanisch, elektrisch egal.

    Nicht irgendeine super moderne Kaffezentrale.

    Falls ja, bitte ich um Info über Hersteller, am besten mit Link.

    Thx
    Michael
    Prost :p
     
  2. #2 Luciano, 01.04.2003
    Luciano

    Luciano Gast

    Dafür gibt es mechanische Dosierer. Sind wie Dosierespressomühlen ohne Mahlwerk.
    L.
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    [img:post_uid0]http://www.mazzer.com/catalogo/gfx/top.jpg[/img:post_uid0]

    ...beispielsweise von Mazzer. Der Nachteil(?) - die Dinger sind im Verhältnis zur kompletten Mühle recht teuer...

    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Gibt es ein kaffepulverdosierer? - Als einzelgerät

Die Seite wird geladen...

Gibt es ein kaffepulverdosierer? - Als einzelgerät - Ähnliche Themen

  1. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  2. S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus

    S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus: Hallo zusammen meine S*D*B Maschiene gibt beim betätigen des Dampfhebels keinen Dampf mehr aus, sie piepst nur dreimal. In der...
  3. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  4. Welche Mühle gibt es mit Waage

    Welche Mühle gibt es mit Waage: Hallo, Welche Mühlen gibt es mit Waage außer Mahlkönig GBW, Seite 270 WI und...? Hat sich da was getan? Was ist der neue heiße Scheiß?
  5. BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?

    BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?: Hallo zusammen, Ich habe bisher wenig Erfahrung mit der Wartung/ Reparatur einer Maschine - nun ist es soweit :) Ich vermute, dass meine Pumpe...