Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat?

Diskutiere Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat? Gibts es sowas? Will weg, von Kapsel oder Vollautomaten! aber nicht...

1. #1 TasKaff2011, 07.09.2019
    TasKaff2011

TasKaff2011 Mitglied

Gibts es sowas?

Will weg, von Kapsel oder Vollautomaten! aber nicht auf frischen Kaffee verzichten.

2. #2 quick-lu, 07.09.2019
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Ich kenne keine, aber die ca. 12g Kaffee sollten doch sehr schnell gemahlen sein und dann ab damit in eine Moccamaster cup one.
    Edit: deine Frage wäre in der Brühkaffeeabteilung wohl besser aufgehoben.

cbr-ps gefällt das.
  3. #3 domimü, 07.09.2019
    domimü

domimü Mitglied

Wie groß soll denn der Becher sein?
    Schau mal in ein Preisvergleichsportal wie idealo, heise o.ä. z.B. da
    Filtermaschinen mit Glaskanne mit Ausstattung: integriertes Mahlwerk heise online Preisvergleich / Deutschland
    Und dann kommt der Clou: ersetze 1 Becher durch "bis zu 4 Tassen".
    Sorry, ich musste mir da ein Lachen verkneifen:

cbr-ps und NiTo gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat? - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Ascaso I-Steel -1 Scheibenmahlwerk

Ascaso I-Steel -1 Scheibenmahlwerk: Biete meine Ascaso I-Steel-1 mit 54er Scheibenmahlwerk zum Verkauf! Mühle ist im sehr guten Zustand und kommt frisch gereinigt in der OVP! VB...
  2. [Verkaufe] La San Marco Espressomaschine PRACT-E 1-gruppig

La San Marco Espressomaschine PRACT-E 1-gruppig: La San Marco PRACT-E 1-gruppig GENERALÜBERHOLT vom La San Marco-Profi ! Pumpenkopf neu Magnetventile neu ALLE Dichtungen in allen Bereichen neu...
  3. Bosch VeroCafe Latte Pro - nasser Puck & Wasser mit Krümel in Auffangschale

Bosch VeroCafe Latte Pro - nasser Puck & Wasser mit Krümel in Auffangschale: Hallo liebe Kaffeefreunde, first of all: ja ich habe die Suchfunktion genutzt und eine gute Stunde zu den gekennzeichneten Threadschlagworten...
  4. Philips HD 8834/01 Fehler 1

Philips HD 8834/01 Fehler 1: Hallo liebe Leute, ich habe diese Espressomaschine mit dem Fehler: Werkzeugschlüssel 1 Wer kann mir einen Tip geben, was dieser besagt und was zu...
  5. [Erledigt] Betrugsversuch bei Ebay Faema President 1 Gr.

Betrugsversuch bei Ebay Faema President 1 Gr.: Hallo werte Gemeinde, wenn das hier falsch ist bitte verschieben. Jemand bietet mit meinen Bildern eine Faema President 1 Gr. bei Ebay an. Nähere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden