Gibt es eine Funktionsbeschreibung einer Technika III?

Diskutiere Gibt es eine Funktionsbeschreibung einer Technika III? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, was ist suche, ist eine Beschreibung der einzelnen Arbeitsabläufe bis zum Kaffebezug, also, was passiert, wenn die Maschine eingeschaltet...

  1. #1 HAL9000, 04.06.2017
    HAL9000

    HAL9000 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    was ist suche, ist eine Beschreibung der einzelnen Arbeitsabläufe bis zum Kaffebezug, also, was passiert, wenn die Maschine eingeschaltet wird, was passiert, welche Ventile öffnen oder schliessen sich, wenn der Bezughebel bewegt wird usw.

    Gibt es so etwas im Netz?
     
  2. #2 naKruul, 05.06.2017
    naKruul

    naKruul Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    74
    Ist mir explizit für eine Technika III nicht bekannt. Aber die Maschine funktioniert analog zu jedem x-beliebigen E61 Zweikreiser und dazu gibt es haufenweise Beschreibungen. Einfach mal nach "Funktionsprinzip E61" googlen
     
Thema:

Gibt es eine Funktionsbeschreibung einer Technika III?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Funktionsbeschreibung einer Technika III? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  2. Gibt es eine solche Mühle?

    Gibt es eine solche Mühle?: SD-Mühlen liegen ja schon länger im Trend. Was macht nun eine SD-Mühle aus? In meinen Augen ist es vor allem der Ablauf, bei dem die Mühle...
  3. Kaufberatung: Spaziale oder Marzocco? - Gibt es da überhaupt eine Antwort

    Kaufberatung: Spaziale oder Marzocco? - Gibt es da überhaupt eine Antwort: Hallo. Ich bin hier schon eine ganze Weile als unangemeldeter, stiller Mitleser unterwegs. Nun hab ich aber ne Frage an die gesammelte Kompetenz...
  4. Gibt es zur Milch eine "schmackhafte" Alternative

    Gibt es zur Milch eine "schmackhafte" Alternative: Hallo zusammen, Bin seit 2013 hier schon "an Board" und nutze eigentlich mehr das elementare "Expertenwissen", als dass ich mich hier selber...
  5. kleine, preiswerte (bis 200,-) und gute Siebträger..? Gibt´s die?

    kleine, preiswerte (bis 200,-) und gute Siebträger..? Gibt´s die?: Hallo zusammen, bin im Moment sehr selten im Forum unterwegs und habe leider beruflich so viel um die Ohren, dass ich kaum Zeit habe, danach...