Gibt es eine Reling für die Brewtus????

Diskutiere Gibt es eine Reling für die Brewtus???? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ihr Lieben, weiß denn zufällig einer von euch, ob es für die Brewtus eine Reling gibt???? ...und wenn ja, wo???? Bin selber leider nicht...

  1. #1 Swaninga, 21.04.2012
    Swaninga

    Swaninga Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    weiß denn zufällig einer von euch, ob es für die Brewtus eine Reling gibt???? ...und wenn ja, wo???? Bin selber leider nicht fündig geworden.
    Viele Grüße
    Ingrid
     
  2. #2 Andreas K., 21.04.2012
    Andreas K.

    Andreas K. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gibt es eine Reling für die Brewtus????

    Hallo Ingrid,

    einfach im Möbelzubehör unter Beschläge kucken. Die Abstände der Bohrungen der Abdeckplatte passen bei 128 mm Möbelgriffen,

    viele Grüße
    Andreas
     
  3. #3 Swaninga, 21.04.2012
    Swaninga

    Swaninga Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gibt es eine Reling für die Brewtus????

    oh... da werde ich mal schauen! Danke!
    Viele Grüße
    Ingrid
     
  4. Sweeny

    Sweeny Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    Hi!

    Ich habe meine von IKEA - passt super. Sind m.E. Türgriffe oder Schubladengriffe.

    Viele Grüße

    Alex
     
  5. #5 Swaninga, 21.04.2012
    Swaninga

    Swaninga Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gibt es eine Reling für die Brewtus????

    ...hast du vielleicht ein Photo???
    ...aber wirklich nur, wenn es nicht zu viel Aufwand ist!
    Viele Grüße
    Ingrid
     
  6. #6 S.Bresseau, 22.04.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.214
    Zustimmungen:
    14.017
  7. #7 Swaninga, 22.04.2012
    Swaninga

    Swaninga Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gibt es eine Reling für die Brewtus????

    ...das werde ich dann wohl auch so machen, obwohl das ja eigentlich schon fast peinlich ist, bei der Maschine die Löcher (zumindest die seitlichen) vorzubohren und dann keine Reling zu montieren, ...aber so sind sie halt - unsere Spanier :cool:!!!
    Danke
    Ingrid
     
  8. #8 Swaninga, 27.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012
    Swaninga

    Swaninga Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gibt es eine Reling für die Brewtus????

    [​IMG][/IMG]

    [​IMG][/IMG]

    ...so, jetzt hab ich´s auch endlich geschafft, Bilder hochzuladen!
    Die Griffe habe ich über die Bucht bestellt, da ich verchromte wollte!
    Liebe Grüße
    Ingrid
     
Thema:

Gibt es eine Reling für die Brewtus????

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Reling für die Brewtus???? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  2. Gibt es eine solche Mühle?

    Gibt es eine solche Mühle?: SD-Mühlen liegen ja schon länger im Trend. Was macht nun eine SD-Mühle aus? In meinen Augen ist es vor allem der Ablauf, bei dem die Mühle...
  3. Kaufberatung: Spaziale oder Marzocco? - Gibt es da überhaupt eine Antwort

    Kaufberatung: Spaziale oder Marzocco? - Gibt es da überhaupt eine Antwort: Hallo. Ich bin hier schon eine ganze Weile als unangemeldeter, stiller Mitleser unterwegs. Nun hab ich aber ne Frage an die gesammelte Kompetenz...
  4. Gibt es zur Milch eine "schmackhafte" Alternative

    Gibt es zur Milch eine "schmackhafte" Alternative: Hallo zusammen, Bin seit 2013 hier schon "an Board" und nutze eigentlich mehr das elementare "Expertenwissen", als dass ich mich hier selber...
  5. kleine, preiswerte (bis 200,-) und gute Siebträger..? Gibt´s die?

    kleine, preiswerte (bis 200,-) und gute Siebträger..? Gibt´s die?: Hallo zusammen, bin im Moment sehr selten im Forum unterwegs und habe leider beruflich so viel um die Ohren, dass ich kaum Zeit habe, danach...