GIBT ES EINEN ESPRESSOSHOP IN WÜRZBURG?

Diskutiere GIBT ES EINEN ESPRESSOSHOP IN WÜRZBURG? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo bin für 2 tage in würzburg. würde gern mal shoppen gehen,wo mir eh langweilig ist. will keine kaffeebohnen kaufen. aber dafür...

  1. iplace

    iplace Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    hallo

    bin für 2 tage in würzburg.

    würde gern mal shoppen gehen,wo mir eh langweilig ist.

    will keine kaffeebohnen kaufen.

    aber dafür espressotassen,tamper,zubehör eben,wer kennt denn ein laden,shop usw hier in würzburg?

    wäre nett wenn ich paar tipps bekommen könnte
     
  2. #2 goadragon, 25.11.2010
    goadragon

    goadragon Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    39
    AW: GIBT ES EINEN ESPRESSOSHOP IN WÜRZBURG?

    würde mich auch brennend interessieren.

    hoff es meldet sich jemand :)
     
  3. #3 nobbi-4711, 25.11.2010
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: GIBT ES EINEN ESPRESSOSHOP IN WÜRZBURG?

    Etwas Zubehör von Concept Art gibts bei Wolfgang Werner, Kaffeemanufaktur, Spiegelstrasse. Und ja, da darf man auch ruhig Kaffee kaufen ;). Sonst fällt mir eigentlich nix weiter ein....Käffchen trinken wie immer Centrale, DOC und auch Kaffeemanufaktur.

    Greetings \\//

    Marcus
     
Thema:

GIBT ES EINEN ESPRESSOSHOP IN WÜRZBURG?

Die Seite wird geladen...

GIBT ES EINEN ESPRESSOSHOP IN WÜRZBURG? - Ähnliche Themen

  1. Tipp: MoccaMaster One Cup.. es gibt einen dauerfilter

    Tipp: MoccaMaster One Cup.. es gibt einen dauerfilter: hallo, ich habe mir die moccamaster one cup geholt. ich suchte einen dauerfilter, konnte aber erst keinen finden, der passen würde. es gab die aus...
  2. Vibiemme Domobar Inox - gibt jetzt gar keinen Espresso mehr

    Vibiemme Domobar Inox - gibt jetzt gar keinen Espresso mehr: Nachdem es zwischenzeitlich zumindest wieder einigermassen funktioniert hat, (mit wenig bzw. keiner Crema), kommt nun überhaupt nichts mehr aus...
  3. Ascaso i-Steel (i-1) gibt keinen Kaffee aus

    Ascaso i-Steel (i-1) gibt keinen Kaffee aus: Wir mussten heute unsere Ascaso i-Steel etwas zerlegen, weil sie plötzlich gar nichts mehr getan hat - war wohl ein Problem mit der Verkabelung,...
  4. Gibt es einen Vollautomat, der wirkl gut zu reinigen ist?

    Gibt es einen Vollautomat, der wirkl gut zu reinigen ist?: Hallo Kaffee Fans, nach rund zehn Jahren mit meiner Delonghi brauchen wir einen neuen Vollautomat. Siebträger ist zwar toll, aber für unsere...
  5. DC Mini: Gibt es einen Trick die Dichtung schonend zu entfernen?

    DC Mini: Gibt es einen Trick die Dichtung schonend zu entfernen?: Liebes Kaffee Netz Meine Dalla Corte Mini ist nicht ganz dicht beim Bezug, speziell mit dem bodenlosen Siebträger. Stärker einspannen möchte ich...