GIBT ES EINEN ESPRESSOSHOP IN WÜRZBURG?

Diskutiere GIBT ES EINEN ESPRESSOSHOP IN WÜRZBURG? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo bin für 2 tage in würzburg. würde gern mal shoppen gehen,wo mir eh langweilig ist. will keine kaffeebohnen kaufen. aber dafür...

1. iplace

iplace Mitglied

hallo

bin für 2 tage in würzburg.

würde gern mal shoppen gehen,wo mir eh langweilig ist.

will keine kaffeebohnen kaufen.

aber dafür espressotassen,tamper,zubehör eben,wer kennt denn ein laden,shop usw hier in würzburg?

wäre nett wenn ich paar tipps bekommen könnte

2. #2 goadragon, 25.11.2010
    goadragon

goadragon Mitglied

AW: GIBT ES EINEN ESPRESSOSHOP IN WÜRZBURG?

würde mich auch brennend interessieren.

hoff es meldet sich jemand :)

3. #3 nobbi-4711, 25.11.2010
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

AW: GIBT ES EINEN ESPRESSOSHOP IN WÜRZBURG?

Etwas Zubehör von Concept Art gibts bei Wolfgang Werner, Kaffeemanufaktur, Spiegelstrasse. Und ja, da darf man auch ruhig Kaffee kaufen ;). Sonst fällt mir eigentlich nix weiter ein....Käffchen trinken wie immer Centrale, DOC und auch Kaffeemanufaktur.

Greetings \\//

Marcus

Thema:

GIBT ES EINEN ESPRESSOSHOP IN WÜRZBURG?

Die Seite wird geladen...

GIBT ES EINEN ESPRESSOSHOP IN WÜRZBURG? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät)

Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät): Zum Verkauf steht eine wunderschöne Astoria Storm in Kupfer 2 Gruppig Das Gerät ist lediglich zu Vorführzwecken auf der Hoga-Messe in Nürnberg...
  2. Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus

Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus: Hallo, Ich hab mir ne gebrauchte Gaggia Classic (so ne gute alte, Baujahr 2000) gekauft. Jedoch kommt am Ende nur Wasserdampf und kein Wasser...
  3. Einkreiser Handhebel mit Feder, was gibts?

Einkreiser Handhebel mit Feder, was gibts?: Hallo zusammen Bin mich momentan mit dem Thema Handhebler am auseinandersetzen. Mir gehts hier um die gefederten Einkreiser (1-Gr,), da wir...
  4. Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat?

Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat?: Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat? Gibts es sowas? Will weg, von Kapsel oder Vollautomaten! aber nicht...
  5. gibt es was (kaffee), welches noch nicht beprochen wurde

gibt es was (kaffee), welches noch nicht beprochen wurde: die überschrift sagt alles. welches kaffeethema wurde hier noch nicht besprochen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden