Gibt es einen Vollautomat, der wirkl gut zu reinigen ist?
Diskutiere Gibt es einen Vollautomat, der wirkl gut zu reinigen ist? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffee Fans, nach rund zehn Jahren mit meiner Delonghi brauchen wir einen neuen Vollautomat. Siebträger ist zwar toll, aber für unsere...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Gibt es einen Vollautomat, der wirkl gut zu reinigen ist?
Die Seite wird geladen...
-
Gibt es einen Vollautomat, der wirkl gut zu reinigen ist? - Ähnliche Themen
-
Ascaso i-Steel (i-1) gibt keinen Kaffee aus
Ascaso i-Steel (i-1) gibt keinen Kaffee aus: Wir mussten heute unsere Ascaso i-Steel etwas zerlegen, weil sie plötzlich gar nichts mehr getan hat - war wohl ein Problem mit der Verkabelung,... -
DC Mini: Gibt es einen Trick die Dichtung schonend zu entfernen?
DC Mini: Gibt es einen Trick die Dichtung schonend zu entfernen?: Liebes Kaffee Netz Meine Dalla Corte Mini ist nicht ganz dicht beim Bezug, speziell mit dem bodenlosen Siebträger. Stärker einspannen möchte ich... -
Gibts einen guten Espresso im Bereich von Datteln, Haltern ?
Gibts einen guten Espresso im Bereich von Datteln, Haltern ?: Hallo, gibts einen guten und empfehlenswerten Espresso in Datteln, Haltern am See ... ? Gruss Lazydaisy -
Gibt es einen Markt für defekte Mühlen?
Gibt es einen Markt für defekte Mühlen?: Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht genau, ob ich hier im Thema richtig bin, versuche es einfach mal ;-) Meine Mühle (Mahlkönig Vario Home) hat... -
[KFE Rösterei Landau/Pfalz] Ich war begeistert.....Hier gibt es noch Service zum kleinen Preis
[KFE Rösterei Landau/Pfalz] Ich war begeistert.....Hier gibt es noch Service zum kleinen Preis: (Liebe Moderatoren, ich weiß nicht ob das hier her passt, falls nicht, bitte in eine andere Kategorie verschieben) Hallo zusammen, ich bin noch...