Gibt es empfehlenswerte Espressopads?
Diskutiere Gibt es empfehlenswerte Espressopads? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Suche Espressopads für Lelit PL 41. Gibt es da Empfehlungen?
Thema:
Gibt es empfehlenswerte Espressopads?
Die Seite wird geladen...
-
Gibt es empfehlenswerte Espressopads? - Ähnliche Themen
-
Freiburg - Wo gibt es empfehlenswerte bohnen?
Freiburg - Wo gibt es empfehlenswerte bohnen?: hallo, wo kann man in FR guten cafe kaufen? mir bekannt sind 1) tee peter (KaJo) 2) kolbenkaffee (Martinstor) habt ihr weitere tipps... -
Galaxus gibt Gewährleistungsfallquoten / Gewährleistungsfalldauer an
Galaxus gibt Gewährleistungsfallquoten / Gewährleistungsfalldauer an: Gerade drüber gestolpert. Der Online Händler Galaxus gibt seit kurzem für populäre Marken aus deren Webshop Gewährleistungsfallquoten,... -
Dampflanze mit 1/8"-Anschluss, gibt's das noch?
Dampflanze mit 1/8"-Anschluss, gibt's das noch?: Habe hier mal wieder ein ganz komisches Teil: [ATTACH] Das ist die Dampflanze einer Uralt-Zaffiro. Komisch deshalb, weil sowohl der Anschluss an... -
Offset Lelit Bianca einstellen, gibt´s Erfahrungen?
Offset Lelit Bianca einstellen, gibt´s Erfahrungen?: Hallo liebe Bianca User, ist bei euch eine Offset-änderung der Brühtemperatur notwendig gewesen? bei home-barista habe ich ein Video dazu... -
Kaufberatung: Spaziale oder Marzocco? - Gibt es da überhaupt eine Antwort
Kaufberatung: Spaziale oder Marzocco? - Gibt es da überhaupt eine Antwort: Hallo. Ich bin hier schon eine ganze Weile als unangemeldeter, stiller Mitleser unterwegs. Nun hab ich aber ne Frage an die gesammelte Kompetenz...