Gibt es empfehlenswerte Espressopads?

Diskutiere Gibt es empfehlenswerte Espressopads? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Suche Espressopads für Lelit PL 41. Gibt es da Empfehlungen?

  1. filter

    filter Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Suche Espressopads für Lelit PL 41. Gibt es da Empfehlungen?
     
  2. filter

    filter Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gibt es empfehlenswerte Espressopads?

    Danke, das war deutlich :lol:

    Also doch noch `ne Mühle am Arbeitsplatz :shock:
     
  3. #3 Kaspar Hauser, 10.09.2011
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    AW: Gibt es empfehlenswerte Espressopads?

    Die Qualität der Pads ist nicht das primäre Problem.

    Überhaupt eine technisch anständige Extration hinzubekommen ist die Hürde.

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer Maschine, mit der ich ESE Pads zubereiten kann.

    Mit meiner Venus und den Sieben, die dabei waren, habe ich mit Pads noch nichtmal etwas prodzuieren können, was sich zu probieren lohnt.

    Es muß wohl eine ausdrückliche Pad-Maschine sein...

    Da gibt's auch scho so einige Threads zu.

    Wenn deine Lelit keine ausdrückliche Pad-Maschine ist, sieht es bei dir wahrscheinlich genauso schlecht aus.

    Wenn es eine Schummel-Maschine mit Crema-Ventil oder -Sieb ist, sieht es wieder besser aus.

    Versuch macht klug!
     
  4. #4 Schnüffelstück, 10.09.2011
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Gibt es empfehlenswerte Espressopads?

    Entweder Siebträger oder ESE. Leider. Ich hatte auch mal gehofft, beides in einer Maschine zu bekommen und mir eine Gaggia mit einem sogenannte ESE-Sieb zu gekauft.

    Vergiss es. Willst Du ESE, kauf Dir eine reine ESE-Maschine. Ist dann garnicht mal sooo schlecht.
     
  5. filter

    filter Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gibt es empfehlenswerte Espressopads?

    Danke schön, ich probier das jetzt einfach mal aus und wenn es nichts wird ... muß wohl noch eine Mühle gekauft werden.
     
Thema:

Gibt es empfehlenswerte Espressopads?

Die Seite wird geladen...

Gibt es empfehlenswerte Espressopads? - Ähnliche Themen

  1. Freiburg - Wo gibt es empfehlenswerte bohnen?

    Freiburg - Wo gibt es empfehlenswerte bohnen?: hallo, wo kann man in FR guten cafe kaufen? mir bekannt sind 1) tee peter (KaJo) 2) kolbenkaffee (Martinstor) habt ihr weitere tipps...
  2. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  3. S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus

    S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus: Hallo zusammen meine S*D*B Maschiene gibt beim betätigen des Dampfhebels keinen Dampf mehr aus, sie piepst nur dreimal. In der...
  4. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  5. Welche Mühle gibt es mit Waage

    Welche Mühle gibt es mit Waage: Hallo, Welche Mühlen gibt es mit Waage außer Mahlkönig GBW, Seite 270 WI und...? Hat sich da was getan? Was ist der neue heiße Scheiß?