Gibt es etwas neues bzgl. der la scala butterfly?

Diskutiere Gibt es etwas neues bzgl. der la scala butterfly? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin zusammen! Nach inzwischen schon mehr als 1jähriger Beschäftigung mit diesem Thema bin ich jetzt nahezu festentschlossen, mir die La Scala...

1. Hein

Hein Mitglied

Moin zusammen!

Nach inzwischen schon mehr als 1jähriger Beschäftigung mit diesem Thema bin ich jetzt nahezu festentschlossen, mir die La Scala Butterfly zuzulegen.
    Die letzten Berichte über diese Maschine in diesem Board sind nun schon fast ein Jahr alt.
    Mich würde interessieren, ob die Erfahrung immernoch so positiv sind!
    Weiterhin würde ich gerne wissen, wie es mit dem Service aussieht (Norddeutschland). Gibt es konkrete Erfahrungen?

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan

2. Franz

Franz Gast

Was kostet die??? wo gibt es die???

3. Azazel

Azazel Mitglied

Also meine Erfahrungen sind nach wie vor positiv, die Butterfly macht täglich zwischen 4 und 20 Kaffee - ca 50/50 Milchgetränke/Espresssi.

Ich kann nicht klagen, die Kaffeequalität ist einwandfrei, Dampf ist genug da, bin rundum zufrieden.

Kosten tut die Butterfly im Handel meines Wissens zwischen €990,-- und €1300,-- je nach Ausführung ob mit oder ohne Chromseitenteile, auf Ebay zeitweise günstiger. Service müsste theoretisch jeder Kaffeemaschinenservice machen können der auch ECM, Isomac, Bazzar etc.. repariert.

Nähere infos evtl per mail über www.lascala.it

regards Michael

4. Hein

Hein Mitglied

(kann mich im Büro leider nicht einloggen)

Hallo!

Ich bin jetzt seit letztem Freitag stolzer Eigentümer einer La Scala Butterfly! Nachdem dann bis Samstag der "neue" Geschmack (Montagepaste oä.) endlich weg war, ging das Vergnügen so richtig los.

Als Kauftip möchte ich noch an dieser Stelle auf den Herrn Hinweisen, der sich hinter den eBay-Auktionen wie
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2315128598 verbirgt.
    Bei eBay gehen die Geräte so für 800,- plus/minus 50,- EUR weg.
    Dieser Herr Ferg ( [email protected] ) macht auch außerhalb von eBay gute Angebote und liefert nach meiner Erfahrung schnell und zuverlässig! Einfach mal anfragen!

MfG,
    Stefan
    --------------
    [color=Blue:post_uid1]jetzt: +++ La Scala Butterfly +++ Solis 166 - getunt +++

Thema:

Gibt es etwas neues bzgl. der la scala butterfly?

Die Seite wird geladen...

Gibt es etwas neues bzgl. der la scala butterfly? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] La Marzocco GS 3/ Linea Mini/ Linea 1Gruppig

La Marzocco GS 3/ Linea Mini/ Linea 1Gruppig: Suche eine La Marzocco fur Zuhause. Kann auch eine 1 gruppige Linea sein. Aja verhältnismäßig günstig wäre ein Kriterium.
  2. [Verkaufe] La San Marco SM90 & SM90/A Teile

La San Marco SM90 & SM90/A Teile: I did it again.... Ich konnte die Finger nicht davon lassen und musste mir noch eine von diesen tollen Mühlen holen. Jetzt habe ich drei Mühlen...
  3. La Marzocco - Leva X 1GR

La Marzocco - Leva X 1GR: Hallo zusammen, auf der Host wird gerade eine Leva mit einer Brühgruppe vorgestellt! Kommt wohl mit Wassertank und Rotationspumpe. Kostenpunkt...
  4. La Marzocco Swift Mini

La Marzocco Swift Mini: Moin, weiß jemand schon mehr darüber ? Habe sie nur gerade auf Instagram gesichtet bei der Host ?
  5. Gibt es bei der BZ10 die gleiche Düse wie bei BZ99 ?

Gibt es bei der BZ10 die gleiche Düse wie bei BZ99 ?: Kurz hinter dem Magnetventil zur Brühgruppe hin, das war an meiner Bezzi häufiger mal verstopft, bei der BZ10 einer Freundin kommt quasi kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden