Gibt es etwas neues bzgl. der la scala butterfly?

Diskutiere Gibt es etwas neues bzgl. der la scala butterfly? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin zusammen! Nach inzwischen schon mehr als 1jähriger Beschäftigung mit diesem Thema bin ich jetzt nahezu festentschlossen, mir die La Scala...

  1. Hein

    Hein Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    407
    Moin zusammen!

    Nach inzwischen schon mehr als 1jähriger Beschäftigung mit diesem Thema bin ich jetzt nahezu festentschlossen, mir die La Scala Butterfly zuzulegen.
    Die letzten Berichte über diese Maschine in diesem Board sind nun schon fast ein Jahr alt.
    Mich würde interessieren, ob die Erfahrung immernoch so positiv sind!
    Weiterhin würde ich gerne wissen, wie es mit dem Service aussieht (Norddeutschland). Gibt es konkrete Erfahrungen?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Stefan
     
  2. Franz

    Franz Gast

    Was kostet die??? wo gibt es die???
     
  3. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Also meine Erfahrungen sind nach wie vor positiv, die Butterfly macht täglich zwischen 4 und 20 Kaffee - ca 50/50 Milchgetränke/Espresssi.

    Ich kann nicht klagen, die Kaffeequalität ist einwandfrei, Dampf ist genug da, bin rundum zufrieden.

    Kosten tut die Butterfly im Handel meines Wissens zwischen €990,-- und €1300,-- je nach Ausführung ob mit oder ohne Chromseitenteile, auf Ebay zeitweise günstiger. Service müsste theoretisch jeder Kaffeemaschinenservice machen können der auch ECM, Isomac, Bazzar etc.. repariert.

    Nähere infos evtl per mail über www.lascala.it

    regards Michael
     
  4. Hein

    Hein Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    407
    (kann mich im Büro leider nicht einloggen)

    Hallo!

    Ich bin jetzt seit letztem Freitag stolzer Eigentümer einer La Scala Butterfly! Nachdem dann bis Samstag der "neue" Geschmack (Montagepaste oä.) endlich weg war, ging das Vergnügen so richtig los.

    Als Kauftip möchte ich noch an dieser Stelle auf den Herrn Hinweisen, der sich hinter den eBay-Auktionen wie
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2315128598 verbirgt.
    Bei eBay gehen die Geräte so für 800,- plus/minus 50,- EUR weg.
    Dieser Herr Ferg ( [email protected] ) macht auch außerhalb von eBay gute Angebote und liefert nach meiner Erfahrung schnell und zuverlässig! Einfach mal anfragen!

    MfG,
    Stefan
    --------------
    [color=Blue:post_uid1]jetzt: +++ La Scala Butterfly +++ Solis 166 - getunt +++
     
Thema:

Gibt es etwas neues bzgl. der la scala butterfly?

Die Seite wird geladen...

Gibt es etwas neues bzgl. der la scala butterfly? - Ähnliche Themen

  1. Von Jura F50 wässriger Kaffee. Gibt es da Abhilfe oder muss man etwas Neues kaufen?

    Von Jura F50 wässriger Kaffee. Gibt es da Abhilfe oder muss man etwas Neues kaufen?: Hallo, ich bin bin ganz neu hier und weiß nicht, ob ich meine Frage hier richtig platziere. Wir haben eine Jura F 50 und mir schmeckt der Kaffee...
  2. Degustationsbögen - wo gibts so etwas?

    Degustationsbögen - wo gibts so etwas?: Hallo Leute, aus gegebenem Anlass suche ich nach irgendwelchen Vordrucken oder Formblättern, die beim degustieren von Kaffee für dei Bewertung...
  3. Suche kleine Rotationspumpe: gibt es soetwas?

    Suche kleine Rotationspumpe: gibt es soetwas?: Hallo! Ich habe mir in den Kopf gesetzt, meiner Silvia eine Rotationspumpe zu spendieren und sie an den Festwasseranschluss zu hängen. Gibt es...
  4. Billig-espressomaschine sonique - Oder gibt es etwas anderes?

    Billig-espressomaschine sonique - Oder gibt es etwas anderes?: Hi Leute, ein Fraund von mir möchte sich ein billige Espressomaschine kaufen. Bei Coffee-Nation ist er auf die SONIQUE gestossen. Die kostet...
  5. S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus

    S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus: Hallo zusammen meine S*D*B Maschiene gibt beim betätigen des Dampfhebels keinen Dampf mehr aus, sie piepst nur dreimal. In der...