Gibt es geschmacklich einen nennenswerten Unterschied zwischen Clifton u.Clydesdale?
Diskutiere Gibt es geschmacklich einen nennenswerten Unterschied zwischen Clifton u.Clydesdale? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo an das Forum aus Köln, Die Rede ist von Jamaica Blue Moutain. Habe gerade Clydesdale in City-Röstung als Espresso verkostet. Fand ich...
Thema:
Gibt es geschmacklich einen nennenswerten Unterschied zwischen Clifton u.Clydesdale?
Die Seite wird geladen...
-
Gibt es geschmacklich einen nennenswerten Unterschied zwischen Clifton u.Clydesdale? - Ähnliche Themen
-
Gibt es einen Geschmacklichen Unterschied zwischen Alte HH und Modernen Handhebel Maschinen
Gibt es einen Geschmacklichen Unterschied zwischen Alte HH und Modernen Handhebel Maschinen: guten Abend, Eine Frage in die Runde da ich mich mit dem Gedanken trage eine HH an zu schaffen. Im Moment nutze ich eine E61 Legend mit 2 Gruppen... -
Galaxus gibt Gewährleistungsfallquoten / Gewährleistungsfalldauer an
Galaxus gibt Gewährleistungsfallquoten / Gewährleistungsfalldauer an: Gerade drüber gestolpert. Der Online Händler Galaxus gibt seit kurzem für populäre Marken aus deren Webshop Gewährleistungsfallquoten,... -
Dampflanze mit 1/8"-Anschluss, gibt's das noch?
Dampflanze mit 1/8"-Anschluss, gibt's das noch?: Habe hier mal wieder ein ganz komisches Teil: [ATTACH] Das ist die Dampflanze einer Uralt-Zaffiro. Komisch deshalb, weil sowohl der Anschluss an... -
Offset Lelit Bianca einstellen, gibt´s Erfahrungen?
Offset Lelit Bianca einstellen, gibt´s Erfahrungen?: Hallo liebe Bianca User, ist bei euch eine Offset-änderung der Brühtemperatur notwendig gewesen? bei home-barista habe ich ein Video dazu... -
Kaufberatung: Spaziale oder Marzocco? - Gibt es da überhaupt eine Antwort
Kaufberatung: Spaziale oder Marzocco? - Gibt es da überhaupt eine Antwort: Hallo. Ich bin hier schon eine ganze Weile als unangemeldeter, stiller Mitleser unterwegs. Nun hab ich aber ne Frage an die gesammelte Kompetenz...