Gibt es noch mehr La Cimbali " M21Premium" Eigentümer?
Diskutiere Gibt es noch mehr La Cimbali " M21Premium" Eigentümer? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wir haben neben der La Cimbali Junior (mit Festwasseranschluss), der La Cimbali Junior Mühle seit mehreren Jahren die Premium M21 (2...
Schlagworte:
Thema:
Gibt es noch mehr La Cimbali " M21Premium" Eigentümer?
Die Seite wird geladen...
-
Gibt es noch mehr La Cimbali " M21Premium" Eigentümer? - Ähnliche Themen
-
Handhebel! ja klar, nur welche? - Pavoni, la cimbali, gibt's noch mehr
Handhebel! ja klar, nur welche? - Pavoni, la cimbali, gibt's noch mehr: Hi, Bin wild entschlossen, mir eine Handhebelmaschine zuzulegen. So etwas wie die Pavoni Europiccola oder Professional, Es gibt ja aber noch... -
Welche günstigen aber sehr guten Röster gibt es noch?
Welche günstigen aber sehr guten Röster gibt es noch?: Hi zusammen, über die letzten 10 Jahre habe ich mittlerweile schon viele Röstereien durch und irgendwie habe ich das Gefühl das ich "am Limit"... -
Gibt es noch Röstpfannen und nutzt die noch jemand?
Gibt es noch Röstpfannen und nutzt die noch jemand?: Ich habe noch nie Kaffee geröstet, würde es aber am liebsten mit einer klassischen Röstpfanne auf dem Gasherd probieren wollen. Also sowas, aber... -
Gaggia Baby Class gibt kaum noch Dampf
Gaggia Baby Class gibt kaum noch Dampf: Hallo zusammen, seit einiger Zeit gibt meine Gaggia Baby Class kaum noch Dampf. Es kommt Dampf raus, aber der Druck reicht nicht aus um Milch... -
Glasbehälter für Demoka M203 - gibt es da noch was?
Glasbehälter für Demoka M203 - gibt es da noch was?: Nachdem die alte Threads dazu von 2008 oder 2012 sind und alle Informationen veraltet sind hier die Frage. Gibt es irgendwo noch die Möglichkeit...