gibt es %te für Kaffe-Netz User

Diskutiere gibt es %te für Kaffe-Netz User im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, habe mich jetzt einige Zeit eingelesen und es soll jetzt eine Rancilio Silvia sein. Meine Frage : Gibt es für User des Forums bei...

  1. mala11

    mala11 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    36
    Moin,

    habe mich jetzt einige Zeit eingelesen und es soll jetzt eine Rancilio Silvia sein. Meine Frage : Gibt es für User des Forums bei Online-Händlern %te oder sonst ein Give-away. Ich kenne das aus anderen Foren wo man als User 5-10% bekommt.

    Danke für die Antworten
     
  2. edzard

    edzard Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    AW: gibt es %te für Kaffe-Netz User

    gute Frage für den ersten Beitrag. Geiz ist geil!
    Wünsch Dir trotzdem viel Glück auf Deiner Silvia-Jagd.
     
  3. mala11

    mala11 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    36
    AW: gibt es %te für Kaffe-Netz User

    jeder fängt mal an.Ist das ein Unterschied ob 1te Frage oder die 566te?
    Ich will garnicht jagen bei allvendo.de gibt es sie für 459 Euro und wenn es als User dabei noch Pfund Kaffee zum testen dabei gibt...
     
  4. #4 Barista, 31.08.2010
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: gibt es %te für Kaffe-Netz User

    Bei espressolutions.at kann man sich als Kaffee-Netzler registrieren lassen und bekommt dann günstigere Preise. Die Silvia gibt es dort aber meines Wissens nach nicht. Ansonsten gibt es immer mal wieder Angebote für das Kaffeenetz, da musst Du aber abwarten. Meist sind das aber schon höherpreisige Kombis.
     
  5. #5 coffee83, 31.08.2010
    coffee83

    coffee83 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    321
    AW: gibt es %te für Kaffe-Netz User

    Da hab ich sie auch her. Der Preis ist gut, das give-away musst du dir selber raushandeln...

    Gruß
    Dominik
     
Thema:

gibt es %te für Kaffe-Netz User

Die Seite wird geladen...

gibt es %te für Kaffe-Netz User - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  2. Glasbehälter für Demoka M203 - gibt es da noch was?

    Glasbehälter für Demoka M203 - gibt es da noch was?: Nachdem die alte Threads dazu von 2008 oder 2012 sind und alle Informationen veraltet sind hier die Frage. Gibt es irgendwo noch die Möglichkeit...
  3. La Spaziale Vivaldi , gibt es eine Quelle für LM1erSiebe 53mm?

    La Spaziale Vivaldi , gibt es eine Quelle für LM1erSiebe 53mm?: Hallo, ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eine Vivaldi II - eigentlich auch recht happy damit..., trinke vornehmlich 1er Espressi, komme mit dem...
  4. gibt es wasserdichte Waagen für Siebträgermaschinen?

    gibt es wasserdichte Waagen für Siebträgermaschinen?: Hallo, heute zerstörte meine Siebträgermaschine meine erst wenige Tage alte Joe Frex Waage durch Eindringen von Wasser.Als ich das Batteriefach...
  5. Gibt es für die lelit pl42 ein besseres Duschsieb?

    Gibt es für die lelit pl42 ein besseres Duschsieb?: Hallo, ich suche im allgemeinen Verbesserungen für eine Lelit pl42 d.h. besseres Duschsieb bessere Milchschaumdüsen ect. . Vielleicht kann mir ja...