Gibt's baristas in wien im forum? - Oder jemand der gerne einer sein möchte?

Diskutiere Gibt's baristas in wien im forum? - Oder jemand der gerne einer sein möchte? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Zunächst ein "Servus" aus Wien! Ich habe momentan nicht die Zeit das ganze Board durchzulesen, deshalb hier meine direkte Frage, ob sich Baristas...

1. #1 107-1071884755, 20.12.2003
    107-1071884755

107-1071884755 Gast

Zunächst ein "Servus" aus Wien!
    Ich habe momentan nicht die Zeit das ganze Board durchzulesen, deshalb hier meine direkte Frage, ob sich Baristas oder/und Coffeeshop/Espresso Bar Besitzer im Forum befinden.
    Vielen Dank!
    J*

2. Azazel

Azazel Mitglied

Servus retour ;)

Also ehrlich gesagt, hab ich im Forum noch keinen Barbesitzer aus Wien gesehen, allerdings sind ein paar Espresssoverrückte aus Wien und Umgebung (like me) hier on Board.

Also dann, herzlich Willkommen im Board, viel Spass bei den Verrückten ;)

lg Michael

3. #3 107-1071884755, 20.12.2003
    107-1071884755

107-1071884755 Gast

Hi Azazel, und danke.
    Vielleicht könnten sich die anderen Wiener und Umgebenden ja mal kurz melden in diesem Beitrag, damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe ;-)

Vielen Dank!
    J*

Thema:

Gibt's baristas in wien im forum? - Oder jemand der gerne einer sein möchte?

Die Seite wird geladen...

Gibt's baristas in wien im forum? - Oder jemand der gerne einer sein möchte? - Ähnliche Themen

1. Ich möchte mich nicht von meiner SAECO Aroma trennen

Ich möchte mich nicht von meiner SAECO Aroma trennen: Leider ist meine Saeco Aroma inox Pads-Kaffeemaschine ausgestiegen. Ein erster Reparaturversuch brachte ein sehr gutes Resultat - bis ich die...
  2. Grammatura für Maschinen aus den 50er & 60er [und bis heute wenn du möchtest]

Grammatura für Maschinen aus den 50er & 60er [und bis heute wenn du möchtest]: Dies ist ein Thema, über das ich in den letzten 9 Monaten nachgedacht habe, als ich letztes Jahr einen Cimbali "Rubino" kaufte, eine...
  3. Kurzer Dank an das Forum

Kurzer Dank an das Forum: Ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser. Ende der letzten Woche ist nun eine R58 incl. einer Specialita bei meiner Frau und mir eingezogen....
  4. Jemand Erfahrung mit der Springlane Emilia?

Jemand Erfahrung mit der Springlane Emilia?: Hallo, einer Freundin, welche gerne Espresso trinkt, würde ich gerne einmal meine Handmühle leihen, damit sie sich entscheiden kann ob sie sich...
  5. [Maschinen] Teile Gaggia Classic (gern auch defekte Maschine)

Teile Gaggia Classic (gern auch defekte Maschine): Hallo zusammen, ich suche eine defekte Gaggia CC (idealerweise Modell 9303 pre 2015) als Ersatzteilträger um zusammen mit meinem Sammelsurium an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden