Gibt's baristas in wien im forum? - Oder jemand der gerne einer sein möchte?

Diskutiere Gibt's baristas in wien im forum? - Oder jemand der gerne einer sein möchte? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Zunächst ein "Servus" aus Wien! Ich habe momentan nicht die Zeit das ganze Board durchzulesen, deshalb hier meine direkte Frage, ob sich Baristas...

  1. #1 107-1071884755, 20.12.2003
    107-1071884755

    107-1071884755 Gast

    Zunächst ein "Servus" aus Wien!
    Ich habe momentan nicht die Zeit das ganze Board durchzulesen, deshalb hier meine direkte Frage, ob sich Baristas oder/und Coffeeshop/Espresso Bar Besitzer im Forum befinden.
    Vielen Dank!
    J*
     
  2. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Servus retour ;)

    Also ehrlich gesagt, hab ich im Forum noch keinen Barbesitzer aus Wien gesehen, allerdings sind ein paar Espresssoverrückte aus Wien und Umgebung (like me) hier on Board.

    Also dann, herzlich Willkommen im Board, viel Spass bei den Verrückten ;)

    lg Michael
     
  3. #3 107-1071884755, 20.12.2003
    107-1071884755

    107-1071884755 Gast

    Hi Azazel, und danke.
    Vielleicht könnten sich die anderen Wiener und Umgebenden ja mal kurz melden in diesem Beitrag, damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe ;-)

    Vielen Dank!
    J*
     
Thema:

Gibt's baristas in wien im forum? - Oder jemand der gerne einer sein möchte?

Die Seite wird geladen...

Gibt's baristas in wien im forum? - Oder jemand der gerne einer sein möchte? - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt's die Lelit Grace PL81T zu kaufen?

    Wo gibt's die Lelit Grace PL81T zu kaufen?: Hallo, ich habe nach langem hin & her in diesem Forum mich für die PL81T als erste Siebträgermaschine entschieden - kann sie aber nirgends...
  2. Dampflanze mit 1/8"-Anschluss, gibt's das noch?

    Dampflanze mit 1/8"-Anschluss, gibt's das noch?: Habe hier mal wieder ein ganz komisches Teil: [ATTACH] Das ist die Dampflanze einer Uralt-Zaffiro. Komisch deshalb, weil sowohl der Anschluss an...
  3. Wo gibt's gute fermentierte Bohnen?

    Wo gibt's gute fermentierte Bohnen?: Moin, wo gibt's derzeit leckere fermentierte Sorten für die French oder Aero Press? Sehr gut finde ich den fermentierten Halo Beriti (Absoluter...
  4. Mahlgut wie die Commandante, einstellbar wie die Kinu - gibt's das?

    Mahlgut wie die Commandante, einstellbar wie die Kinu - gibt's das?: Der Trend geht zur Zweitmühle. Bei mir konkret zu einer die anders als meine Kinu M47 auf Filter und helle Espressi spezialisiert ist, aber eine...
  5. Wo gibt's denn die Lavazza Bohnen am frischesten?

    Wo gibt's denn die Lavazza Bohnen am frischesten?: Heute hab ich die Bohnen in Supermärkten nur mit Haltbarkeitsdatum 30.5.2022 oder älter gefunden. Ich hatte vor ein paar Wochen aber z.B. auch...