Gibts den auch mit Festwasseranschluss?

Diskutiere Gibts den auch mit Festwasseranschluss? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bin beim Zeitschriftenlesen über DAS Teil gestolpert...:lol: Stelton - Produkte > Neuheiten Herbst 2009 > 898 Simply espresso Für den, der´s...

  1. #1 espressionistin, 21.11.2009
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
  2. #2 mr.klee, 22.11.2009
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    238
    AW: Gibts den auch mit Festwasseranschluss?

    ist sz-magazin für dich zeitschriftenlesen?

    bißchen teuer leider, das ding. würds aber gern mal testen.
     
  3. #3 espressionistin, 24.11.2009
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Gibts den auch mit Festwasseranschluss?

    Ah ich sehe wir haben das Gleiche gelesen...

    Naja, ich dachte, mit "SZ-Magazin" kann die Fraktion nördlich des Weisswurschtäquators vielleicht nicht soviel anfangen (zumindest die Mehrheit) und da hab ich mich allgemeinverständlich gefasst. Was besseres als "Zeitschrift" ist mir nicht eingefallen. "Magazin" wäre passender gewesen, oder? :-D

    Mich würde ja auch brennend interessieren wie das Ergebnis von so einem Teil ist. Naja vielleicht gibts ja bald Erfahrungsberichte mit Bildern hier :lol:
     
  4. #4 Café-Classico, 25.11.2009
    Café-Classico

    Café-Classico Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    3
    AW: Gibts den auch mit Festwasseranschluss?

    Bis zum Büro sind die Batterien wahscheinlich leer und man(frau) muss doch den VA benutzen :lol::lol::lol:
     
Thema:

Gibts den auch mit Festwasseranschluss?

Die Seite wird geladen...

Gibts den auch mit Festwasseranschluss? - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Malwani Holzgriffsets für die Pavoni gibts nun auch im Shop

    Malwani Holzgriffsets für die Pavoni gibts nun auch im Shop: Hallo ihr Lieben, wollte euch heute die Holzgriffsets für die Pavoni, die ich schon seit einiger Zeit auf Anfrage herstelle, in unserem Shop...
  2. Gibts hier eigentlich auch Tattoo Fans?

    Gibts hier eigentlich auch Tattoo Fans?: Egal ob kleine Sternchen oder full bodysuit, gibts hier Fans der Kunst? Ich bin ja Anhänger der traditionellen Arbeit, also ohne Maschine. Wie...
  3. Gibts hier eigentlich auch BBQ Fans ?

    Gibts hier eigentlich auch BBQ Fans ?: Low and Slow passt doch eigentlich hervorragend mit unserem Hobby zusammen. Wie schaut's aus, wo sind hier die Grillfans, Smoker pitmaster und...
  4. Was gibts zu beachten bei ner gebrauchten Bezzera 99

    Was gibts zu beachten bei ner gebrauchten Bezzera 99: Kann zwar gerade mal halbwegs mit meiner L'elit laufen, schon wird mit ne Bezzera mit Festwasseranschluss von nem Bekannten angeboten, werde sie...
  5. Was hört ihr so zum caffè? - Auch bei musik gibts "coffee culture"

    Was hört ihr so zum caffè? - Auch bei musik gibts "coffee culture": Hi, auch bei Musik gibts "Coffee Culture". z.B. hier -> santemusic oder z.B. bei itunes zum reinhören. Das ganze klingt recht entspannt mit...