Gibts einen guten Espresso im Bereich von Datteln, Haltern ?

Diskutiere Gibts einen guten Espresso im Bereich von Datteln, Haltern ? im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, gibts einen guten und empfehlenswerten Espresso in Datteln, Haltern am See ... ? Gruss Lazydaisy

1. #1 lazydaisy, 03.11.2018
    lazydaisy

lazydaisy Mitglied

Hallo,

gibts einen guten und empfehlenswerten Espresso in Datteln, Haltern am See ... ?

Gruss
    Lazydaisy

2. #2 fanthomas, 04.11.2018
    fanthomas

fanthomas Mitglied

Schau mal auf der Karte nach:
    ROESTER

3. #3 lazydaisy, 04.11.2018
    lazydaisy

lazydaisy Mitglied

Danke. Auf der genannten Karte ist Datteln und Haltern am See sozusagen „Niemandsland“, was ja genau das Problem ist.

4. #4 Kännchen76, 06.11.2018
    Kännchen76

Kännchen76 Mitglied

Wenn es bis Dülmen nicht zu weit ist: Bossa Nova von der Privatrösterei Schröer! Sehr gute Bohne!

5. #5 lazydaisy, 06.11.2018
    lazydaisy

lazydaisy Mitglied

Ja, das kann ich nur bestätigen, der Bossa Nova ist unsere „Standardmarke“ :) und auch preislich fair - aber halt in Dülmen. Trotzdem danke für den Hinweis.

6. #6 Miss_Froggy, 15.12.2018
    Miss_Froggy

Miss_Froggy Mitglied

Hallo!
    Der Beitrag ist zwar schon älter, aber in Haltern am See gibt es in der Innenstadt die Privatrösterei Cuhlmann, dort kaufe ich gelegentlich ein wenn ich in der Gegend bin.

lazydaisy gefällt das.
Thema:

Gibts einen guten Espresso im Bereich von Datteln, Haltern ?

Die Seite wird geladen...

Gibts einen guten Espresso im Bereich von Datteln, Haltern ? - Ähnliche Themen

1. Ich möchte mir gerne eine Decent Espresso Maschine anschauen

Ich möchte mir gerne eine Decent Espresso Maschine anschauen: Hallo zusammen, Besitzt bereits jemand eine Decent DE1pro? Ich würde mir gerne mal eine anschauen. Im Rhein Main Gebiet wäre sinnvoll. Falls...
  2. [Maschinen] Xenia Espressomaschine

Xenia Espressomaschine: Hey, ich möchte meine Xenia Espressomaschine in Edlestahl matt abgeben. Sie ist aus 11/18, wurde mit gefiltertem oder Flaschenwasser befüllt. Die...
  3. Smart Espresso Profiler von Nacket

Smart Espresso Profiler von Nacket: Hat jemand schon damit seine Erfahrung damit gemacht, wie lief der versand und die Kommunikation mit dem Laden, welche Funktion bietet mir das...
  4. Siebträger für Espresso gesucht, bis 700 Euro

Siebträger für Espresso gesucht, bis 700 Euro: Hi, ihr habe hier ja einen großen Fundus an Informationen und ich habe mich bereits etwas schlau gelesen, wollte nun aber doch nochmal einen...
  5. Espresso ohne Säure

Espresso ohne Säure: Ich weiß, schwierige Frage, aber ich probier’s trotzdem mal... Ich mag Säure im Espresso gar nicht und vertrag sie auch nicht gut. Hab mich jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden