Gibts hier eigentlich auch Tattoo Fans?

Diskutiere Gibts hier eigentlich auch Tattoo Fans? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; BTW: kennt jemand einen guten Tättowierer, der farbige Rockabilly motive umsetzen kann? (Es ist immer noch die Gibson ES335 und das Shure.... ;-)...

  1. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.843
    Zustimmungen:
    4.620
    Wenn Du das mit einem passenden Piercing kombinierst, kannst Du vielleicht sogar richtige Saiten aufziehen! Die menschliche Gitarre!
     
  2. #122 Gutemine, 27.04.2016
    Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
  3. #123 quick-lu, 29.04.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.888
    Zustimmungen:
    23.894
  4. #124 Tschörgen, 29.04.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    14.963
    Das Häkeldeckchen auf der Schädeldecke ist ja putzig. :)
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    24.141
    Der Typ, der in so ner Show mit Lady Gaga auftrat, sieht gut aus :cool:.
     
  6. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Servus an alle, ich habe am rechten Arm einensleeve mit bunten Blumen und der Grinsekatze, Hat circa 30 Stunden gedauert, hab's leider noch nie gesehen da ich blind bin mir wurde aber von mehreren Leuten zugesichert das es gut aussieht, lach außerdem noch ein paar Sterne an den inneren Handgelenken. Gerne würde ich noch ein zwei Lied Texte auf dem Rücken machen lassen. Einmal N Joy the sie Lenze von die Pesch Mod daneben eventuell kam together von John Lennon
     
    Barista und Tschörgen gefällt das.
  7. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.843
    Zustimmungen:
    4.620
    Ich liebe die Autokorrektur!:p
    (oder ist vielleicht die Spracherkennung schuld?)
     
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    24.141
    Oder die eventuelle besondere Tastatur?
     
  9. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Diktierfunktion ist ein Arschloch!
     
  10. #130 quick-lu, 25.09.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.888
    Zustimmungen:
    23.894
  11. #131 MaikHalmer, 25.09.2016
    MaikHalmer

    MaikHalmer Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    61
    Letzte Session waren 51 Stunden über 8 Tage,Dezember gehts weiter,aber nur 3-4 tage,,etwas Urlaub muss auch sein,sonst wird meine Frau sauer . Dann sind Arme und Oberkörper soweit fertig,dann wird entschieden ob es weitergeht bis zu den Fußknöcheln ,bin da noch nicht so sicher
     
  12. Falcone

    Falcone Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    92
    [​IMG]
    Mein neues :):):) dem Hobby gewidmet.
     
    Kaffeehase und quick-lu gefällt das.
  13. #133 quick-lu, 30.09.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.888
    Zustimmungen:
    23.894
    Müßte da nicht eine (Schleich)katze aufgemalt sein;):).
     
    nenni und Falcone gefällt das.
  14. #134 Deichschaf78, 08.11.2016
    Deichschaf78

    Deichschaf78 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    21
    Ich bin zu blöd zum fotos einbinden....
    Mein nächstes tattoo wird wohl eine alte seekarte mit einem kompass...
     
  15. #135 Defender, 09.07.2017
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    Hilfe der "alten Tattoo-Hasen" gesucht! (Bin absoluter Tattoo-Laie)

    Ich möchte mir nach reiflicher Überlegung mein erstes Tattoo stechen lassen - nichts Aufregendes, es soll unser Logo werden.
    Wir (meine Frau und ich) betreiben ein kleines Tierheim, welches wir ohne irgendwelche öffentliche Unterstützung aufgebaut haben und in der jetzigen Form seit 10 Jahren betreiben.
    Im Ulmenhof steckt unser Herzblut, wir lieben unsere Arbeit - um zu verdeutlichen, was ich meine möchte ich unser Motto zitieren:

    "Das Schwierige ist nicht, etwas zu finden womit man seine Zeit verbringt -
    das Schwierige ist etwas zu finden, was es wert ist, dass man ihm sein Leben widmet"

    Zum Zehnjährigen möchte ich mir also unser Logo stechen lassen (bevor die Haut total verschrumpelt ist).
    Da das Motiv nicht sonderlich anspruchsvoll ist, dachte ich, ich könne zu jedem Wald- und Wiesen-Tattoo-Laden gehen. Meine Frau hat da so ihre Bedenken, sie meint es muss unbedingt gut gemacht sein (was immer das bedeutet).
    Kann mir jemand von Euch sagen, auf was ich achten muss oder noch besser wie ich ein gutes Studio (wohne in Ostfriesland) finde.
    Ich möchte das Tattoo nicht zu groß haben, es soll andererseits gut zu erkennen sein - ach, ich weiß einfach nicht, was ich machen soll!
    Bitte lasst mich an eurem Erfahrungsschatz teilhaben.

    Ach ja, das Motiv
    logo.jpg

    Grüße vom Ulmenhof
    Thomas
     
  16. Falcone

    Falcone Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    92
    Hallo Thomas, witziger Weise komme ich ursprünglich aus Ostfriesland. Folgende Studios empfehle ich dir: Grober Unfug in Papenburg (habe selber eins von denen), Altes Herz Tätowierungen, ebenfalls Papenburg. Das ist für mich eindeutig die beste Empfehlung in unserer Region. Und deine Frau hat recht, lieber mehr Geld und Wartezeit in Kauf nehmen für ein gut gestochenes Tattoo, alles andere wäre fatal.
    Gruß Falco


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Germi gefällt das.
  17. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Was ich noch ganz wichtig finde,
    Unbedingt vorherige Arbeiten des Künstlers anschauen, sie sollten Aufjedenfall dem ungefähren viel entsprechen und auch selbst gefallen!
    Du solltest auf jeden Fall davon absehen zu irgend einem Hinterhof Tätowierer zu gehen!
    Lieben Gruß, Sebastian


    Gepapakalkt, äh gekakapalkt, getatapalp ach Mist ihr wisst schon!
     
  18. bixi17

    bixi17 Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Thomas, hast du inzwischen ein passendes Studio gefunden?
    Von mir ebenfalls die Empfehlung sich mal die Arbeiten des Tätowierers anzuschauen, die meisten haben ja inzwischen auch online Galerien. Und hast du denn keine Bekannten mit Tattoos, die du mal nach empfehlungen fragen kannst und bei denen du die Arbeit ja direkt am Lebendobjekt begutachten kannst?
    Generell sollte dir das Studio ein Vorgespräch anbieten um dich zu informieren und über das Motiv zu sprechen..Meist haben gute Studios sehr lange Wartezeiten -das ist zwar ein Indikator, aber natürlich heißt es nicht das jedes Studio mit kurzen Wartezeichen schlecht ist und andersrum...
    Guck dir das Studio an bevor du einen festen Termin machst und schau ob es sauber aussieht, Handschuhe getragen werden usw.
    In Ostfriesland kann ich dir leider noichts empfehlen, aber falls für dich Hamburg in Frage kommt, kann ich dir schon eher weiterhelfen :)
     
  19. #139 cbr-ps, 01.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2017
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.444
    Zustimmungen:
    40.894
    Ich stehe auf Biomechanik Tattoos, bin aber zusehr Weichei um mir das anzutun - Kombination aus Schmerzerwartung, Zeitaufwand und Kosten halten mich bisher immer noch davon ab. Aber jedesmal, wenn ich im Sommer auf nem Festival mal wieder ein gutes unter den vielen „naja, geht so...“ sehe, komme ich immer mal wieder ins Grübeln :rolleyes:
     
  20. #140 Kaffeefanandre, 06.12.2017
    Kaffeefanandre

    Kaffeefanandre Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Habe ein Tattoo von " Gott und Erzengel Michael" auf der linken Brust.

    Tattoo´s sind solange sie nicht schlecht gestochen sind eigentlich sehr schön anzusehen. Bin leider noch nicht dazu gekommen mir ein weiteres stechen zu lassen.

    LG
     
Thema:

Gibts hier eigentlich auch Tattoo Fans?

Die Seite wird geladen...

Gibts hier eigentlich auch Tattoo Fans? - Ähnliche Themen

  1. Gibts hier eigentlich auch BBQ Fans ?

    Gibts hier eigentlich auch BBQ Fans ?: Low and Slow passt doch eigentlich hervorragend mit unserem Hobby zusammen. Wie schaut's aus, wo sind hier die Grillfans, Smoker pitmaster und...
  2. [Verkaufe] Hier gibts eure Kaffeezubereiter

    Hier gibts eure Kaffeezubereiter: Hallo zusammen , Perfekter Kaffee braucht auch perfektes Zubehör. Das heißt ,Qualität fängt schon bei der Zubereitung an. Wir hoffen deshalb...
  3. Macap M6D - gibts hier Erfahrungen ?

    Macap M6D - gibts hier Erfahrungen ?: Irgendwie finde ich hier recht wenig zur Macap M6D..... Da meine alte Eureka demnächst wohl den Geist aufgibt würde mich Interessieren ob es hier...
  4. Gibts hier echte Physiker mit Pneumatikkenntnissen

    Gibts hier echte Physiker mit Pneumatikkenntnissen: HI, hatte eine Pneumatik Klausur im Zuge meines Meistervorbereitungskurses und bin nicht einverstanden, mit dem was der Lehrer gerechnet hat....
  5. Kochende Espressotrinker - gibts die hier?

    Kochende Espressotrinker - gibts die hier?: Der Espresso schmeckt mir ja solo schon gut- Nach einem entsprechenden Menü allerdings noch besser. Hier mein gestriges natürlich selbstgemachtes...