Gibts hier eigentlich auch Tattoo Fans?

Diskutiere Gibts hier eigentlich auch Tattoo Fans? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wahre Kunst.[IMG]

  1. #141 fanthomas, 24.01.2018
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    Wahre Kunst.[​IMG]
     
  2. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    Dann doch lieber den Tiger im Tank.:D
     
  3. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    [​IMG]
     
    Gutemine, punch, cbr-ps und 6 anderen gefällt das.
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.289
    Zustimmungen:
    40.630
    Hat jemand einen heissen Tipp für einen guten Tätowierer mit Biomechanik Schwerpunkt im Dreieck Ffm, Hamburg, Berlin?
     
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.289
    Zustimmungen:
    40.630
    Hat jemand Erfahrungen mit Eugen Tagma aus Berlin? Habe ihn heute auf der Tattoo Messe gesehen, hat ein paar recht ansprechende Sachen gemacht und eine gute Erstberatung gegeben. Was mir so im Kopf rumschwebt ist voraussichtlich ein 8h Projekt, da wäre es schön, vorher ein paar begeisterte Stimmen zu hören ;)
    Die Schätzung von „Vision Tattoo“ war zeitlich ähnlich, preislich günstiger. Aber irgenwie stimmte da die Chemie nicht, sodass bei mir nicht das rechte Vertrauen aufkam, so so ein Projekt mit denen anzugehen, obwohl das organisatorisch quasi um die Ecke einfacher wäre.
     
  6. #146 Wrestler, 22.02.2019
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Moin!
    Ich war gestern bei Rose of Nomansland in Berlin Neukölln.
    Ich starte ein Projekt zu einem Rücken Koi Motiv.
    Jetzt geht's um florale Ergänzung im Hintergrund.
    Eigentlich wollte ich ja Kirsch Blüten, finde die Kombination mit z.B. einer chrysamtene zumindest etwas diskussionswürdig.

    Sollte man im Rücken Tattoo bei einer Jahreszeit bleiben?
    Kirsch Blüten sind ja eher Frühling, Chrysamtene ist eine Herbst Blume.
    Wenn man beim Thema Herbst bliebe, würden Ahorn Blätter auch gut passen.
    Wie seht ihr das?
     
  7. #147 Tschörgen, 22.02.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    Die Kunst ist ja eine Tochter der Freiheit. Lass dir halt mal was zeichnen und entscheide dann spontan vor Ort.
     
    Wrestler gefällt das.
  8. #148 Wrestler, 20.03.2020
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    IMG-20200305-WA0001.jpg

    Es sind ausschließlich Kirschblüten geworden .
    Hat ne Weile gedauert, aber zum Glück noch vor der Schließung aller Geschäfte fertig geworden.
     
    Pappi, cawa71 und quick-lu gefällt das.
Thema:

Gibts hier eigentlich auch Tattoo Fans?

Die Seite wird geladen...

Gibts hier eigentlich auch Tattoo Fans? - Ähnliche Themen

  1. Gibts hier eigentlich auch BBQ Fans ?

    Gibts hier eigentlich auch BBQ Fans ?: Low and Slow passt doch eigentlich hervorragend mit unserem Hobby zusammen. Wie schaut's aus, wo sind hier die Grillfans, Smoker pitmaster und...
  2. [Verkaufe] Hier gibts eure Kaffeezubereiter

    Hier gibts eure Kaffeezubereiter: Hallo zusammen , Perfekter Kaffee braucht auch perfektes Zubehör. Das heißt ,Qualität fängt schon bei der Zubereitung an. Wir hoffen deshalb...
  3. Macap M6D - gibts hier Erfahrungen ?

    Macap M6D - gibts hier Erfahrungen ?: Irgendwie finde ich hier recht wenig zur Macap M6D..... Da meine alte Eureka demnächst wohl den Geist aufgibt würde mich Interessieren ob es hier...
  4. Gibts hier echte Physiker mit Pneumatikkenntnissen

    Gibts hier echte Physiker mit Pneumatikkenntnissen: HI, hatte eine Pneumatik Klausur im Zuge meines Meistervorbereitungskurses und bin nicht einverstanden, mit dem was der Lehrer gerechnet hat....
  5. Kochende Espressotrinker - gibts die hier?

    Kochende Espressotrinker - gibts die hier?: Der Espresso schmeckt mir ja solo schon gut- Nach einem entsprechenden Menü allerdings noch besser. Hier mein gestriges natürlich selbstgemachtes...