Gibts so eine App ?

Diskutiere Gibts so eine App ? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi zusammen ... ich hab gestern abend schonmal gesucht, aber nix gefunden was mich zufrieden stellt ... ich hätte gern eine app wo an adressen...

  1. #1 janosch, 21.03.2011
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
    Hi zusammen ...

    ich hab gestern abend schonmal gesucht, aber nix gefunden was mich zufrieden stellt ...

    ich hätte gern eine app wo an adressen (z.b. von guten restaurants) eintragen kann wie auf einer art einkaufszettel

    wenn man dann in der nähe der adresse ist soll die app bescheidsagen

    ich hatte es jetzt schon 2x das ich in hamburg war aber es entweder verpennt hab oder die entsprechende adresse dann nicht gefunden hab weil ich den namen des ladens wieder vergessen hatte :-D

    gibts sowas ?!


    Grüße
     
  2. #2 Flanders, 21.03.2011
    Flanders

    Flanders Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Qype Ist richtig gut und kostenlos
     
  3. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    102
    AW: Gibts so eine App ?

    Klaro gibts sowas, GeoNote oder GPS-R z.B. ;)

    Bei qype bin ich mir jetzt nicht sicher, zeigt Dir das nur die Locations in Deinen Umkreis oder erinnert Dich das auch gezielt daran, dass Du grad an DEM EINEN BESTIMMTEN Restaurant vorbei fährst?

    Gruß
    Peter
     
  4. #4 Schnüffelstück, 21.03.2011
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Gibts so eine App ?

    Da klinke ich mich mal mit ein - wie wäre es, ein Google Maps Overlay zu machen in dem die gewünschten Locations eingetragen sind? Kann man sich damit á la POI-Warner benachrichtigen lassen, wenn man sich dem Teil nähert?
    Ich sucher sowas nämlich auch, um immer zu sehen, welche empfehlenswerten (!) Kneipen in der Umgebung sind.
     
Thema:

Gibts so eine App ?

Die Seite wird geladen...

Gibts so eine App ? - Ähnliche Themen

  1. Gibts einen guten Espresso im Bereich von Datteln, Haltern ?

    Gibts einen guten Espresso im Bereich von Datteln, Haltern ?: Hallo, gibts einen guten und empfehlenswerten Espresso in Datteln, Haltern am See ... ? Gruss Lazydaisy
  2. Gibts eine Kaffeemaschine, die meine Anforderungen erfüllt?

    Gibts eine Kaffeemaschine, die meine Anforderungen erfüllt?: Hallo, liebes Forum, bislang ist es mir nicht gelungen, eine Kaffemaschine zu identifizieren, die meinen Anforderungen gerecht wird. Dabei sind...
  3. Gibts einen Tipp für Eisenach?

    Gibts einen Tipp für Eisenach?: Moin, familienfeierbedingt werden wir das nächste Wochenende in und um Eisenach zubringen. Gibts da einen heißen Tipp, wo man halbwegs guten...
  4. wann gibts endlich eine kaffee-netz-bar in wien?

    wann gibts endlich eine kaffee-netz-bar in wien?: ich lese hier immer wieder neidisch von schönen bars, cafes, coffee-shops in ganz deutschland, wo ein kaffee-netzler hinter der maschine steht,...
  5. Wo gibts einen guten Espresso in Hyères/Giens Südfrankreich.

    Wo gibts einen guten Espresso in Hyères/Giens Südfrankreich.: Hallo, Das Leben ist ja bekanntlich eines der härtesten.... 8) Ich werde in ein paar Tagen für 3 Wochen nach Hyères fahren. War da schon...