Gibts was neues in Straßburg

Diskutiere Gibts was neues in Straßburg im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, ich werde demnächst nach Straßburg umziehen und suche dort ein paar nette Cafes. Straßburg ist für mich jetzt kein wirklich neues Pflaster,...

1. #1 Espresso_Fr, 20.06.2014
    Espresso_Fr

Espresso_Fr Mitglied

Moin,

ich werde demnächst nach Straßburg umziehen und suche dort ein paar nette Cafes. Straßburg ist für mich jetzt kein wirklich neues Pflaster, ich kenne die Rösterei in der Innenstadt und auch ein paar Cafes, aber gibt es eine nette Espressobar irgendwo in der Stadt? Bis jetzt kenn ich nur die üblichen Tourifallen rund ums Münster und ein paar nette Konditoreien bei denen aber der Kaffee zum weglaufen ist.

Also alle Tipps sind jederzeit willkommen. Ich werde dann mal wieder einen Blog schreiben über Espressobars in Straßburg, aber bis dahin könnte ich noch etwas Starthilfe gebrauchen.

Grüßle aus Freiburg
    Kai

Thema:

Gibts was neues in Straßburg

Die Seite wird geladen...

Gibts was neues in Straßburg - Ähnliche Themen

1. Domobar FI fliegt trotz neuer Heizung

Domobar FI fliegt trotz neuer Heizung: Hallo Fachleute, bei meiner Domobar fliegt beim heizen der FI raus. Ich natürlich hier nachgeschaut und gelesen, zu 99% ist die Heizung defekt....
  2. Gibt es bei der BZ10 die gleiche Düse wie bei BZ99 ?

Gibt es bei der BZ10 die gleiche Düse wie bei BZ99 ?: Kurz hinter dem Magnetventil zur Brühgruppe hin, das war an meiner Bezzi häufiger mal verstopft, bei der BZ10 einer Freundin kommt quasi kein...
  3. Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.

Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.: Ich bin nun seit gut 6 Jahren Mitglied im KN. Also kein ganz "Neuer" im KN, von den Lebensjahren schon garnicht.:( Im Prinzip tendiere ich mehr in...
  4. Der „Neue“ hat 3 Fragen

Der „Neue“ hat 3 Fragen: Hallo zusammen, um endlich einen guten Espresso/Cappuccino zu genießen, habe ich mir folgende Kombination zugelegt: Bezzera Magica S MN Eureka...
  5. Neue Siebträgermaschine gesucht

Neue Siebträgermaschine gesucht: Hallo Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger. Bedarf ist ca. 2-3 Espresso pro Tag, in der Regel für eine Person, vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden