Gibts was neues in Straßburg

Diskutiere Gibts was neues in Straßburg im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, ich werde demnächst nach Straßburg umziehen und suche dort ein paar nette Cafes. Straßburg ist für mich jetzt kein wirklich neues Pflaster,...

  1. #1 Espresso_Fr, 20.06.2014
    Espresso_Fr

    Espresso_Fr Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    7
    Moin,

    ich werde demnächst nach Straßburg umziehen und suche dort ein paar nette Cafes. Straßburg ist für mich jetzt kein wirklich neues Pflaster, ich kenne die Rösterei in der Innenstadt und auch ein paar Cafes, aber gibt es eine nette Espressobar irgendwo in der Stadt? Bis jetzt kenn ich nur die üblichen Tourifallen rund ums Münster und ein paar nette Konditoreien bei denen aber der Kaffee zum weglaufen ist.

    Also alle Tipps sind jederzeit willkommen. Ich werde dann mal wieder einen Blog schreiben über Espressobars in Straßburg, aber bis dahin könnte ich noch etwas Starthilfe gebrauchen.

    Grüßle aus Freiburg
    Kai
     
Thema:

Gibts was neues in Straßburg

Die Seite wird geladen...

Gibts was neues in Straßburg - Ähnliche Themen

  1. Einkreiser, PID, Flow Control - Gibts sowas?

    Einkreiser, PID, Flow Control - Gibts sowas?: Hallo! Meine Pavoni braucht wieder mal ein großes Service. Rost am Standfuß, Dichtungen überall undicht, Presso verstellt… Kurzum es macht...
  2. Gibts noch klassische E61 Zweikreiser ?

    Gibts noch klassische E61 Zweikreiser ?: Hallo, 11J nach dem Drama um meine BZ09 möchte ich mir wieder eine Siebträger zulegen. Nach mittlerweile vielen Stunden Recherche und unzähligen...
  3. Leiser Wasserkocher? Gibts sowas?

    Leiser Wasserkocher? Gibts sowas?: Hallo Forum, mich nervt gerade mein Wasserkocher von KitchenAid. Der ist zwar schön klein, aber wenn der loslegt kann man sich nicht mehr...
  4. [Verkaufe] Hier gibts eure Kaffeezubereiter

    Hier gibts eure Kaffeezubereiter: Hallo zusammen , Perfekter Kaffee braucht auch perfektes Zubehör. Das heißt ,Qualität fängt schon bei der Zubereitung an. Wir hoffen deshalb...
  5. Macap M6D - gibts hier Erfahrungen ?

    Macap M6D - gibts hier Erfahrungen ?: Irgendwie finde ich hier recht wenig zur Macap M6D..... Da meine alte Eureka demnächst wohl den Geist aufgibt würde mich Interessieren ob es hier...