[Erledigt] GICAR Blackbox für Dalla Corte Mini und Super Mini

Diskutiere GICAR Blackbox für Dalla Corte Mini und Super Mini im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe noch eine neue Elektronikbox für eine Dalla Corte Super Mini oder Mini übrig. Es ist die Box für das neuere Modell mit dem an der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lamo

lamo Mitglied

Hallo,
    ich habe noch eine neue Elektronikbox für eine Dalla Corte Super Mini oder Mini übrig.
    Es ist die Box für das neuere Modell mit dem an der Frontplatte befindlichen Temperaturregler.

Typenbezeichnung ist:
    GICAR Codice 9.5.37.28G, zum Anschlussschema siehe auch die Fotos.

Neu, mit Rechnung und Lieferschein vom 15.02.19.

Preisvorstellung liegt bei 200€ inclusive vers. Versand.

Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie durch mich.

7VZ70G2eRM20eVUNSHDhiw.jpg D6ACF2ywRne9USvhBB7rXQ.jpg E1TkuJ6aS+izFvxO3qfLug.jpg rQFyHSMDTAyfMIOGef3PSw.jpg

Thema:

GICAR Blackbox für Dalla Corte Mini und Super Mini

Die Seite wird geladen...

GICAR Blackbox für Dalla Corte Mini und Super Mini - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe: Vivaldi Festanschluss oder Vibrationspumpe oder beim Alten (Lelit) bleiben?

Entscheidungshilfe: Vivaldi Festanschluss oder Vibrationspumpe oder beim Alten (Lelit) bleiben?: Ich weiß, dass ich die Entscheidung selbst treffen muss, aber vielleicht hat trotzdem jemand Lust, mir Argumente zu geben ;) Wie ich hier Heizung...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini rot

La Marzocco Linea Mini rot: Kaufdatum war August 2017. Produktionsdatum war Dez. 16. Die Maschine ist in perfektem Zustand und wurde nur am Wochenende benutzt. Sie war bis...
  3. Wo Mini Vivaldi reparieren lassen Nähe Köln?

Wo Mini Vivaldi reparieren lassen Nähe Köln?: Hallo Forumianer, ich habe im Jahr 2011 eine Mini Vivaldi beim Espresso Maschinenraum in Landau gekauft. Leider hat diese bei der Befüllung des...
  4. [Maschinen] Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT

Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT: Angebote gerne per Mail, danke :)
  5. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz

Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe eine super gepflegte Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz. Ich habe bei der Mühle letztes Jahr neue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden