[Verkauft] GICAR Blackbox für Dalla Corte Mini und Super Mini

Diskutiere GICAR Blackbox für Dalla Corte Mini und Super Mini im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe noch eine neue Elektronikbox für eine Dalla Corte Super Mini oder Mini übrig. Es ist die Box für das neuere Modell mit dem an der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Hallo,
    ich habe noch eine neue Elektronikbox für eine Dalla Corte Super Mini oder Mini übrig.
    Es ist die Box für das neuere Modell mit dem an der Frontplatte befindlichen Temperaturregler.

    Typenbezeichnung ist:
    GICAR Codice 9.5.37.28G, zum Anschlussschema siehe auch die Fotos.

    Neu, mit Rechnung und Lieferschein vom 15.02.19.

    Preisvorstellung liegt bei 200€ inclusive vers. Versand.

    Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie durch mich.

    7VZ70G2eRM20eVUNSHDhiw.jpg D6ACF2ywRne9USvhBB7rXQ.jpg E1TkuJ6aS+izFvxO3qfLug.jpg rQFyHSMDTAyfMIOGef3PSw.jpg
     
Thema:

GICAR Blackbox für Dalla Corte Mini und Super Mini

Die Seite wird geladen...

GICAR Blackbox für Dalla Corte Mini und Super Mini - Ähnliche Themen

  1. Relais für Blackbox GICAR RL 30 Micro (ECM Giotto)

    Relais für Blackbox GICAR RL 30 Micro (ECM Giotto): Hallo! Unsere ECM Giotto hört nach einiger Zeit laufen auf zu Heizen, nach längerem Forendurchsuchen hier bin ich auf die Blackbox nach...
  2. [Zubehör] S: Gicar RL30/4ESS/F blackbox

    S: Gicar RL30/4ESS/F blackbox: ERLEDIGT esucht. Halbwegs lebendig. [ATTACH] Konkrete Angebote bitte via PN. Gruß und Dank, Cori
  3. Blackbox Gicar NRL30/2E/2R/F

    Blackbox Gicar NRL30/2E/2R/F: Ich würde gerne die Blackbox meiner BFC Ela (Bj.2012) Gicar: NRL30/2E/2R/F überholen und den Trafo und die beiden Elkos tauschen. Welcher Trafo...
  4. [Verkauft] Blackbox Gicar 30L/4ESS/F (BZ99, Pasquini Livia ua..))

    Blackbox Gicar 30L/4ESS/F (BZ99, Pasquini Livia ua..)): Ich verkaufe einen Niveauregler / Blackbox Gicar 30L/4ESS/F . Die Box kommt in vielen Bezzera Maschinen wie zB der BZ99 zum Einsatz. Die Box...
  5. Füllstandskontrolle reagiert im Betrieb nicht mehr - Gicar Blackbox neuer Trafo gesucht

    Füllstandskontrolle reagiert im Betrieb nicht mehr - Gicar Blackbox neuer Trafo gesucht: Mein Bastelobjekt bringt mich zur Verzweiflung. Folgende Fehlerbeschreibung: Kalte Maschine (2-Kreiser Maver Marte - bauähnlich zu BFC Junior Plus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.