[Verkauft] Gicar Box, Doppelmanometer, Heizstab

Diskutiere Gicar Box, Doppelmanometer, Heizstab im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe ein paar Teile aus einer eingruppigen Astoria CMA übrig. Wer etwas davon brauchen kann einfach melden. Doppelmanometer 60mm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jg69, 02.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2022
    jg69

    jg69 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    ich habe ein paar Teile aus einer eingruppigen Astoria CMA übrig. Wer etwas davon brauchen kann einfach melden.
    • Doppelmanometer 60mm Durchmesser 20.-€
    • 2 Stück Gicar Box, RL30-1E/F je 20.-€
    • Heizstab mit 175mm Einbautiefe, Lochabstand 75mm 30.-€
    Wer alles zusammen nimmt 70.-€ inkl.. Versand

    • Heizstab ist verkauft !

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Gicar Box, Doppelmanometer, Heizstab

Die Seite wird geladen...

Gicar Box, Doppelmanometer, Heizstab - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] (S) Blackbox (Gicar Box, Elektronik) f. Cimbali M21 Junior DT/1 gesucht

    (S) Blackbox (Gicar Box, Elektronik) f. Cimbali M21 Junior DT/1 gesucht: Hallo, ich suche für das obige Modell die Elektronikbox, da ich bei meiner trotz Relaistausches die 160V Fehlspannung, die ständig an der Rota...
  2. Gicar 9.3.00.41G - Alternative?

    Gicar 9.3.00.41G - Alternative?: Hallo, mein Gicar hat den Geist aufgeben. Ist auch nicht verwunderlich bei dem Einbauplatz. Gehäuse hat sich bei der Demontage in Einzelteile...
  3. [Zubehör] S: Gicar RL30/4ESS/F blackbox

    S: Gicar RL30/4ESS/F blackbox: ERLEDIGT esucht. Halbwegs lebendig. [ATTACH] Konkrete Angebote bitte via PN. Gruß und Dank, Cori
  4. Frage zum Gicar rl30/1E

    Frage zum Gicar rl30/1E: Hallo Zusammen, ich habe kürzlich meine IZZO My Way überholt und aufgegübscht Meine IZZO My Way soll schöner werden, einen Funktionstest konnte...
  5. MC740 Gicar PID in Lelit PL41 ersetzen durch XMT7100?

    MC740 Gicar PID in Lelit PL41 ersetzen durch XMT7100?: Wenn der MC740 Gicar PID in der Lelit PL41-Serie kaputt geht, zahlt man mindestens 120 Euro für einen neuen MC740. Oder man lötet die defekten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.