[Zubehör] Gicar Elektronikbox (auch defekt) oder FEME Relais

Diskutiere Gicar Elektronikbox (auch defekt) oder FEME Relais im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Meine Rancilio L7 macht leider nicht mehr so wie ich will..bei näherer Betrachtung habe ich festgestellt, dass das Relais, das...

1. #1 aerosolus, 23.01.2020
    aerosolus

aerosolus Mitglied

Hallo zusammen,

Meine Rancilio L7 macht leider nicht mehr so wie ich will..bei näherer Betrachtung habe ich festgestellt, dass das Relais, das die Pumpe schaltet, angekohlt ist.

Zur Reparatur suche ich nun folgendes Relais:

Feme MXP A 100 48 10

Ich hätte auch Interesse an eine funktionstüchtigen Box für die Rancilio L7 (Dosatura 30/f , V.220-34-070-026),
    oder auch einer anderen funktonstüchtigen oder defekten Elektronikbox, in der o.g. Relais verbaut ist (ich denke, die sollten in einigen Gicars verbaut sein). Gerne auch defekt, sollten ja in den meisten Fällen nicht beide Relais gleichzeitig das zeitliche segnen.

Falls irgendjemand was passendes hat, oder mir ne Bezugsquelle für das Relais nennen kann, immer her damit :)

Beste Grüße
    Lukas

Thema:

Gicar Elektronikbox (auch defekt) oder FEME Relais

Die Seite wird geladen...

Gicar Elektronikbox (auch defekt) oder FEME Relais - Ähnliche Themen

1. Heizung bei Lelit PL41 TEM schaltet erst bei Dampftemperatur ab

Heizung bei Lelit PL41 TEM schaltet erst bei Dampftemperatur ab: Ich habe hier gesucht, aber genau dieses Verhalten nicht gefunden: Egal welche Temperatur ich am PID einstelle, seit 2 Tagen heizt die Maschine...
  2. E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt

E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt: Moin! Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer der ACS Vesuvius und eigentlich ganz begeistert. Mir fiel gleich zu Beginn auf, dass meine Kaffeepucks...
  3. Grimac La Uno - Magnetventil defekt?

Grimac La Uno - Magnetventil defekt?: Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Grimac La Uno. Die Maschine ist ein Kellerfund und war dementsprechend in...
  4. ECM Synchronika: OPV und Antivakuumventil defekt???

ECM Synchronika: OPV und Antivakuumventil defekt???: Hallo zusammen, beim meiner Synchronika (gekauft 04/2018) sind das OPV und das Antivakuumventil (siehe hier, Nr. 8) defekt. Dadurch ist andauernd...
  5. Gaggia Classic Kurzschluss und Schmelzsicherung defekt?

Gaggia Classic Kurzschluss und Schmelzsicherung defekt?: Hallo Leute, vor ein paar Wochen kam bei mir kein Wasser mehr aus der Brühgruppe, sondern nur noch aus dem Dampfbezug. Damals hatte ich mich dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden