Gicar Elektronikbox (M2004) Umbau von 15Pol auf 16Pol

Diskutiere Gicar Elektronikbox (M2004) Umbau von 15Pol auf 16Pol im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage an die Elektronik-Spezialisten. Ist ein Umbau der o.g. Box von 15 auf 16 Pol möglich (zusätzlichen Pol...

  1. #1 Espressojung, 31.10.2017
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.287
    Zustimmungen:
    3.498
    Hallo zusammen,
    ich hab da mal ne Frage an die Elektronik-Spezialisten.
    Ist ein Umbau der o.g. Box von 15 auf 16 Pol möglich (zusätzlichen Pol einlöten)
    oder bedarf es eines umfangreichen Umbaus? (zusätzliche Bauteile u.s.w.)
     
Thema:

Gicar Elektronikbox (M2004) Umbau von 15Pol auf 16Pol

Die Seite wird geladen...

Gicar Elektronikbox (M2004) Umbau von 15Pol auf 16Pol - Ähnliche Themen

  1. Transistor suche A1t von Gicar 3D5-2GRCT Elektronikbox

    Transistor suche A1t von Gicar 3D5-2GRCT Elektronikbox: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wo ich einen Transistor für meine Gicar Elektronikbox herbekomme? Typ müsste A1t sein.
  2. [Zubehör] Gicar Elektronikbox (auch defekt) oder FEME Relais

    Gicar Elektronikbox (auch defekt) oder FEME Relais: Hallo zusammen, Meine Rancilio L7 macht leider nicht mehr so wie ich will..bei näherer Betrachtung habe ich festgestellt, dass das Relais, das...
  3. Gicar 9.3.00.41G - Alternative?

    Gicar 9.3.00.41G - Alternative?: Hallo, mein Gicar hat den Geist aufgeben. Ist auch nicht verwunderlich bei dem Einbauplatz. Gehäuse hat sich bei der Demontage in Einzelteile...
  4. [Zubehör] S: Gicar RL30/4ESS/F blackbox

    S: Gicar RL30/4ESS/F blackbox: ERLEDIGT esucht. Halbwegs lebendig. [ATTACH] Konkrete Angebote bitte via PN. Gruß und Dank, Cori
  5. Frage zum Gicar rl30/1E

    Frage zum Gicar rl30/1E: Hallo Zusammen, ich habe kürzlich meine IZZO My Way überholt und aufgegübscht Meine IZZO My Way soll schöner werden, einen Funktionstest konnte...