Gicar Elektronikbox (M2004) Umbau von 15Pol auf 16Pol

Diskutiere Gicar Elektronikbox (M2004) Umbau von 15Pol auf 16Pol im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage an die Elektronik-Spezialisten. Ist ein Umbau der o.g. Box von 15 auf 16 Pol möglich (zusätzlichen Pol...

1. #1 Espressojung, 31.10.2017
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Hallo zusammen,
    ich hab da mal ne Frage an die Elektronik-Spezialisten.
    Ist ein Umbau der o.g. Box von 15 auf 16 Pol möglich (zusätzlichen Pol einlöten)
    oder bedarf es eines umfangreichen Umbaus? (zusätzliche Bauteile u.s.w.)

Thema:

Gicar Elektronikbox (M2004) Umbau von 15Pol auf 16Pol

Die Seite wird geladen...

Gicar Elektronikbox (M2004) Umbau von 15Pol auf 16Pol - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Anfim Haus Self Timer Umbau

Anfim Haus Self Timer Umbau: Ich verkaufe hier mein Wochenend-Bau-Projekt. Es handelt sich um eine Anfim Haus Self, die Mühle stand letzte Woche hier im Forum zum verkauf....
  2. La Marzocco Strada EP Umbau?

La Marzocco Strada EP Umbau?: Hallo zusammen Habe eine La Marzocco Strada EP 2 gruppig erworben ohne zu wissen das Sie nicht für die Schweiz verkauft wurde, dass heisst das...
  3. Gicar PID LEDs reparieren / Anleitung

Gicar PID LEDs reparieren / Anleitung: Hallo, mein PID aus der Brewtus IV hatte sich nach und nach verabschiedet, die LED Segmente sind nacheinander ausgefallen. Heute habe ich ein...
  4. Ladenauf-/-umbau

Ladenauf-/-umbau: Hallo Ihr Lieben Wir eröffnen ein Café, müssen dafür aber das dafür vorgesehene Ladengeschäft (60m²) entkernen. Das bedeutet, wir müssen Boden,...
  5. [Verkaufe] Blackbox Gicar 30L/4ESS/F (BZ99, Pasquini Livia ua..))

Blackbox Gicar 30L/4ESS/F (BZ99, Pasquini Livia ua..)): Ich verkaufe einen Niveauregler / Blackbox Gicar 30L/4ESS/F . Die Box kommt in vielen Bezzera Maschinen wie zB der BZ99 zum Einsatz. Die Box...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden