Gicar PL62X / LelitMara - Suche Steckertyp/-bezeichnung

Diskutiere Gicar PL62X / LelitMara - Suche Steckertyp/-bezeichnung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebes Forum Ich interpretiere ein vorhandenes Projekt um die Steuerung der PL62X auszulesen (ESP32, MQTT, usw). Aktuell sieht das so aus: PL62X...

  1. #1 georg7337, 31.01.2022
    georg7337

    georg7337 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum
    Ich interpretiere ein vorhandenes Projekt um die Steuerung der PL62X auszulesen (ESP32, MQTT, usw).

    Aktuell sieht das so aus:

    Für weitere Funktionen* muss ich mich zuverlässig and die Steuerungsleitungen der Gicar klemmen, dh. einen Zwischenstecker statt "parisitär" an die Kabel - auch um einen "Kit" zu bauen.

    Kann mir Jemand sagen, welcher Steckertyp CN2, CN4, CN6, CN10 sind?

    [​IMG]
    Der Lelit Support gibt mir keine Auskunft. :rolleyes:
    Und bitte, ja ich weiss was ich mache - Garantie, Stromschlag und so... ;)
    (glaube ich)

    *Funktionen:
    • Zuverlässiger Shot-Counter
    • Akustischer Signal bei "low water"
    • Akustisches Signal bei "ready"
    • Reheat-time Vorhersage (aus dem Standby)
    • evtl. Feuchtigkeitskontrolle im Inneren (Sensoren sind billig)
    • mehr?

    #lelitmara #pl62x
     
Thema:

Gicar PL62X / LelitMara - Suche Steckertyp/-bezeichnung

Die Seite wird geladen...

Gicar PL62X / LelitMara - Suche Steckertyp/-bezeichnung - Ähnliche Themen

  1. Gicar 9.3.00.41G - Alternative?

    Gicar 9.3.00.41G - Alternative?: Hallo, mein Gicar hat den Geist aufgeben. Ist auch nicht verwunderlich bei dem Einbauplatz. Gehäuse hat sich bei der Demontage in Einzelteile...
  2. [Zubehör] S: Gicar RL30/4ESS/F blackbox

    S: Gicar RL30/4ESS/F blackbox: ERLEDIGT esucht. Halbwegs lebendig. [ATTACH] Konkrete Angebote bitte via PN. Gruß und Dank, Cori
  3. Frage zum Gicar rl30/1E

    Frage zum Gicar rl30/1E: Hallo Zusammen, ich habe kürzlich meine IZZO My Way überholt und aufgegübscht Meine IZZO My Way soll schöner werden, einen Funktionstest konnte...
  4. MC740 Gicar PID in Lelit PL41 ersetzen durch XMT7100?

    MC740 Gicar PID in Lelit PL41 ersetzen durch XMT7100?: Wenn der MC740 Gicar PID in der Lelit PL41-Serie kaputt geht, zahlt man mindestens 120 Euro für einen neuen MC740. Oder man lötet die defekten...
  5. Gicar-Rätsel: Füllstandskontrolle/Heizung spinnt RL30/3ES/F/G

    Gicar-Rätsel: Füllstandskontrolle/Heizung spinnt RL30/3ES/F/G: Habe hier eine BFC Junior, deren Gicar-Box nicht das tut, was sie soll. Die Maschine hat zwei Füllstandssonden, eine für Heizungsschutz und eine...