Gicar Volumenstromzähler

Diskutiere Gicar Volumenstromzähler im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, ich suche Informationen bzgl. der Verwendung eines Gicar Volumenstromzählers. Es handelt sich speziell um diesen hier:...

  1. #1 brun0x, 20.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2017
    brun0x

    brun0x Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Leute,

    ich suche Informationen bzgl. der Verwendung eines Gicar Volumenstromzählers. Es handelt sich speziell um diesen hier:
    https://www.espressoxxl.de/ZAEHLER-VOLUMETRISCH-GICAR

    Ich hab diesen vor einiger Zeit bei Ebay für 18€ ergattert und bisher lediglich so ein Volautomatenteil gehabt, nun steht der Wechsel an und ich weiß leider nichts über die Elektronik darin.

    Bisher habe ich lediglich das hier gefunden:
    https://www.espressoparts.com/gicar-fixed-wire-1-4-flowmeter

    Aber 4,5%24V ?

    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. #2 michael_wien, 21.03.2017
    michael_wien

    michael_wien Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Da ist keine Elektronik drin. Nur ein Flügelrad mit Magneten, das vom Wasserstrom angetrieben Impulse abgibt. Die Elektronik ist woanders. Entweder in der Tastatur, oder in einer eigenen Blackbox

    sg
    M
     
  3. #3 brun0x, 21.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2017
    brun0x

    brun0x Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    32
Thema:

Gicar Volumenstromzähler

Die Seite wird geladen...

Gicar Volumenstromzähler - Ähnliche Themen

  1. Gicar 9.3.00.41G - Alternative?

    Gicar 9.3.00.41G - Alternative?: Hallo, mein Gicar hat den Geist aufgeben. Ist auch nicht verwunderlich bei dem Einbauplatz. Gehäuse hat sich bei der Demontage in Einzelteile...
  2. [Zubehör] S: Gicar RL30/4ESS/F blackbox

    S: Gicar RL30/4ESS/F blackbox: ERLEDIGT esucht. Halbwegs lebendig. [ATTACH] Konkrete Angebote bitte via PN. Gruß und Dank, Cori
  3. Frage zum Gicar rl30/1E

    Frage zum Gicar rl30/1E: Hallo Zusammen, ich habe kürzlich meine IZZO My Way überholt und aufgegübscht Meine IZZO My Way soll schöner werden, einen Funktionstest konnte...
  4. MC740 Gicar PID in Lelit PL41 ersetzen durch XMT7100?

    MC740 Gicar PID in Lelit PL41 ersetzen durch XMT7100?: Wenn der MC740 Gicar PID in der Lelit PL41-Serie kaputt geht, zahlt man mindestens 120 Euro für einen neuen MC740. Oder man lötet die defekten...
  5. Gicar-Rätsel: Füllstandskontrolle/Heizung spinnt RL30/3ES/F/G

    Gicar-Rätsel: Füllstandskontrolle/Heizung spinnt RL30/3ES/F/G: Habe hier eine BFC Junior, deren Gicar-Box nicht das tut, was sie soll. Die Maschine hat zwei Füllstandssonden, eine für Heizungsschutz und eine...