[Maschinen] Giesen 15kg Röster, ca. 3 Jahre alt, was darf dieser kosten?

Diskutiere Giesen 15kg Röster, ca. 3 Jahre alt, was darf dieser kosten? im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche diesen W15A oder ähnlichen Röster. Hat jemand Erfahrung, was der kosten darf? Propangas. Danke. Gruss Jürgen

1. knj226

knj226 Mitglied

Hallo,
    suche diesen W15A oder ähnlichen Röster.
    Hat jemand Erfahrung, was der kosten darf?
    Propangas.
    Danke.
    Gruss
    Jürgen

Thema:

Giesen 15kg Röster, ca. 3 Jahre alt, was darf dieser kosten?

Die Seite wird geladen...

Giesen 15kg Röster, ca. 3 Jahre alt, was darf dieser kosten? - Ähnliche Themen

1. ECM Mechanika IV Profi - Wartung nach 4 Jahren

ECM Mechanika IV Profi - Wartung nach 4 Jahren: Hallo zusammen, da ich keinen geeigneten Eintrag hierfür gefunden habe, meine Initiative. Ist es möglich mir eine Dokumentation zu erstellen was...
  2. [Zubehör] Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm)

Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm): Hallo, ich suche für eine Bezzera Hobby Baujahr 2010 einen Siebträger. Soweit ich weiß, passen auch die 57mm-Siebträger von Lelit. Gerne mit...
  3. [Mühlen] Verkauf Ascaso I-Mini 2 (I-3) - 120€ (VB)

Verkauf Ascaso I-Mini 2 (I-3) - 120€ (VB): Servus, ich verkaufe meine treue Ascaso Mini i-2. Sie läuft bis jetzt sehr gut und ist derzeit auch noch im Einsatz. Ich möchte aber mal wieder...
  4. Rancilio Silvia vers. 3 Standfuss Ersatzteil

Rancilio Silvia vers. 3 Standfuss Ersatzteil: Hallo, könnte mir jemand eine günstige Bezugsquelle für den Standfuss einer Silvia VERSION 3 nennen. Weiterhon benötige ich die clips in die die...
  5. LaPavoni Europiccola - Einschätzung Alter & Reparaturbedarf

LaPavoni Europiccola - Einschätzung Alter & Reparaturbedarf: Hallo Kaffee-Netz, durch Zufall bin ich heute an eine Europiccola gekommen und bräuchte nun die Hilfe der Community zur Einschätzung von Alter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden