[Verkaufe] Giesen Entsteiner W15A

Diskutiere Giesen Entsteiner W15A im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Morgen zusammen Hat jemand Interesse an einem gebrauchten Entsteiner für einen Giesen Kaffeeröster? Preisvorstellung: 5000€ Beste Grüsse Mike

1. #1 johnycoffeino, 05.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2019
    johnycoffeino

johnycoffeino Mitglied

Guten Morgen zusammen

Hat jemand Interesse an einem gebrauchten Entsteiner für einen Giesen Kaffeeröster?

Preisvorstellung: 5000€

Beste Grüsse
    Mike

Anhänge:

Thema:

Giesen Entsteiner W15A

Die Seite wird geladen...

Giesen Entsteiner W15A - Ähnliche Themen

1. Elektrostatischer Filter von Euromate, SFE 50, für Giesen W15A

Elektrostatischer Filter von Euromate, SFE 50, für Giesen W15A: Guten Morgen in die Runde, ich beabsichtige einen Giesen W15 mit einem Euromate SFE 50 (elektrostatischer Filter) zu betreiben und diesen Filter...
  2. Giesen, San Franciscan oder Diedrich

Giesen, San Franciscan oder Diedrich: Hallo Röst - Experten :-) Ich will mir einen Heim-Röster kaufen. Die kleinen Geräte begeistern mich nicht wirklich... daher hab ich mich mit...
  3. [Erledigt] Giesen W1 Kaffeeröster

Giesen W1 Kaffeeröster: Ich verkaufe einen von zwei Giesen W1 Kaffeeröstern, weil wir im Museum nicht mehr rösten (dürfen). Der Röster wurde 2009 gebaut und befindet sich...
  4. Röster 1-2,5 kg gesucht

Röster 1-2,5 kg gesucht: Suche kleinen Röster mit 1-2,5 kg Chargenvolumen, z. B. Giesen W1, Probatino, Joper BSR-1 / BPR-1, Coffeetech FZ-94. Gerne Abholung, freue mich...
  5. [Erledigt] Roaster Giesen W15 and Giesen Destoner for sale

Roaster Giesen W15 and Giesen Destoner for sale: Roaster Year: 2106 appr. burner hrs: 200 Features: Fast Cooling system Color Raw grey, with design wood handles "Zebrano" Cropster Code enabled...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden