[Maschinen] Giesen W1/Probatino

Diskutiere Giesen W1/Probatino im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach gebrauchten Giesen W1 oder Probatino. Manuell keine Automatik. Freue mich auf Angebote. MfG Markus

  1. #1 MaKaffeEva, 17.09.2016
    MaKaffeEva

    MaKaffeEva Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2014
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    57
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach gebrauchten Giesen W1 oder Probatino. Manuell keine Automatik.

    Freue mich auf Angebote.

    MfG

    Markus
     
Thema:

Giesen W1/Probatino

Die Seite wird geladen...

Giesen W1/Probatino - Ähnliche Themen

  1. Isomac Zaffiro PID - Pt100 im Rohr eingießen?

    Isomac Zaffiro PID - Pt100 im Rohr eingießen?: Hi, leider habe ich nach meiner Suche noch keine wirkliche Antwort. Ich habe eine Zaffiro welche neu aufgebaut werden soll. Da der Tank neu ist,...
  2. [Verkaufe] Giesen W15 Kaffeeröster

    Giesen W15 Kaffeeröster: Hallo, ich verkaufe einen Giesen W15 Kaffeeröster. Baujahr 2009/2010. Regelmäßig gewartet; top Zustand. VB 22.000 EUR netto Optional gegen...
  3. [Verkaufe] Giesen W15a nagelneu

    Giesen W15a nagelneu: Angeboten wird ein nagelneuer nichtbenutzter Giesen W15a Trommelröster in schwarz. Original verpackt und sofort Liefer- / Abholbar. Mit Gießen...
  4. [Verkaufe] Giesen W6A

    Giesen W6A: Hallo, aufgrund eines Upgrades unserer Kaffeerösterei verkaufen wir unseren Giesen Kaffeeröster W6A. Gerät ist 1 1/2 Jahre alt und hat folgende...
  5. Giesen W15 & Artisan

    Giesen W15 & Artisan: Hallo ihr Lieben, röstet jemand von Euch mit einem W15 und Artisan? Hab so einige kleinere Baustellen was die Reglereinstellungen betrifft.......