Giesen W15 & Artisan

Diskutiere Giesen W15 & Artisan im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo ihr Lieben, röstet jemand von Euch mit einem W15 und Artisan? Hab so einige kleinere Baustellen was die Reglereinstellungen betrifft.......

Schlagworte:
  1. #1 MarioBaden, 01.05.2022
    MarioBaden

    MarioBaden Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben, röstet jemand von Euch mit einem W15 und Artisan?

    Hab so einige kleinere Baustellen was die Reglereinstellungen betrifft.... Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen?!

    LG
    Mario
     
Thema:

Giesen W15 & Artisan

Die Seite wird geladen...

Giesen W15 & Artisan - Ähnliche Themen

  1. Giesenroester mit Moellersteuerung an Artisan?

    Giesenroester mit Moellersteuerung an Artisan?: Hat jemand einen Roester von Giesen mit der Moellersteuerung mit Artisan oder einer anderen freien Softwareloesung laufen? Hintergrund: Die neuen...
  2. Isomac Zaffiro PID - Pt100 im Rohr eingießen?

    Isomac Zaffiro PID - Pt100 im Rohr eingießen?: Hi, leider habe ich nach meiner Suche noch keine wirkliche Antwort. Ich habe eine Zaffiro welche neu aufgebaut werden soll. Da der Tank neu ist,...
  3. [Verkaufe] Giesen W15 Kaffeeröster

    Giesen W15 Kaffeeröster: Hallo, ich verkaufe einen Giesen W15 Kaffeeröster. Baujahr 2009/2010. Regelmäßig gewartet; top Zustand. VB 22.000 EUR netto Optional gegen...
  4. [Verkaufe] Giesen W15a nagelneu

    Giesen W15a nagelneu: Angeboten wird ein nagelneuer nichtbenutzter Giesen W15a Trommelröster in schwarz. Original verpackt und sofort Liefer- / Abholbar. Mit Gießen...
  5. [Verkaufe] Giesen W6A

    Giesen W6A: Hallo, aufgrund eines Upgrades unserer Kaffeerösterei verkaufen wir unseren Giesen Kaffeeröster W6A. Gerät ist 1 1/2 Jahre alt und hat folgende...