[Maschinen] Giesen W6A / W15A inkl. Entsteiner

Diskutiere Giesen W6A / W15A inkl. Entsteiner im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Giesen Röster. Vorzugsweise einen W15A, wäre aber auch unter Umständen an einem W6A...

Schlagworte:
  1. #1 maxplank, 18.01.2022
    maxplank

    maxplank Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Giesen Röster.
    Vorzugsweise einen W15A, wäre aber auch unter Umständen an einem W6A interessiert.

    Entsteiner suche in ebenfalls, OW20 oder OW50.

    Würde mich sehr über Hinweise oder vielleicht sogar Angebote freuen.
     
Thema:

Giesen W6A / W15A inkl. Entsteiner

Die Seite wird geladen...

Giesen W6A / W15A inkl. Entsteiner - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Giesen W15a nagelneu

    Giesen W15a nagelneu: Angeboten wird ein nagelneuer nichtbenutzter Giesen W15a Trommelröster in schwarz. Original verpackt und sofort Liefer- / Abholbar. Mit Gießen...
  2. Elektrostatischer Filter von Euromate, SFE 50, für Giesen W15A

    Elektrostatischer Filter von Euromate, SFE 50, für Giesen W15A: Guten Morgen in die Runde, ich beabsichtige einen Giesen W15 mit einem Euromate SFE 50 (elektrostatischer Filter) zu betreiben und diesen Filter...
  3. [Verkaufe] Giesen Entsteiner W15A

    Giesen Entsteiner W15A: Guten Morgen zusammen Hat jemand Interesse an einem gebrauchten Entsteiner für einen Giesen Kaffeeröster? Preisvorstellung: 5000€ Beste Grüsse Mike
  4. Isomac Zaffiro PID - Pt100 im Rohr eingießen?

    Isomac Zaffiro PID - Pt100 im Rohr eingießen?: Hi, leider habe ich nach meiner Suche noch keine wirkliche Antwort. Ich habe eine Zaffiro welche neu aufgebaut werden soll. Da der Tank neu ist,...
  5. [Verkaufe] Giesen W15 Kaffeeröster

    Giesen W15 Kaffeeröster: Hallo, ich verkaufe einen Giesen W15 Kaffeeröster. Baujahr 2009/2010. Regelmäßig gewartet; top Zustand. VB 22.000 EUR netto Optional gegen...