Gigi´s Pizzalounge in Simmern

Diskutiere Gigi´s Pizzalounge in Simmern im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Also vorneweg, ich bin nicht "Der" Espressokenner. Aber habe auch schon bei mehreren Gaststätten, Cafes oder privaten Leuten Espresso getrunken....

1. Paddl

Paddl Mitglied

Also vorneweg, ich bin nicht "Der" Espressokenner. Aber habe auch schon bei mehreren Gaststätten, Cafes oder privaten Leuten Espresso getrunken. Den mit abstand besten Espresso den ich jeh getrunken habe gibts im Gigis, wo es nebenbei auch hervorragende italiaenische Steinofenpizza gibt. Die Bohnen für den Espresso kommen aus Italien, den genauen Namen weis ich nicht mehr, hab ihn aber irgendwo aufgeschrieben.
    Ich habe im besagten Gigis in vier Wochen ca 8 Espresso getrunken und die Qualität war immer die selbe.

Zum Espresso:

Feste, ca 2-3 mm dicke Crema, Intensiver Geschmack, ohne jedoch Bitter oder Sauer zu sein. Heiß war er natürlich auch immer.
    Mehr kann ich zum Espresso nicht sagen, weil ich mich erst seit kurzem mit Espresso beschäftige, der Espresso im Gigis war mit ausschlaggebend dafür.

Preis: 1,80€

Thema:

Gigi´s Pizzalounge in Simmern

Die Seite wird geladen...

Gigi´s Pizzalounge in Simmern - Ähnliche Themen

1. Wasser unter Bezzera Mitica S

Wasser unter Bezzera Mitica S: Hallo zusammen, bei unserer Bezzera aus dem Jahr 2015 ist in den letzten Monaten immer wieder Wasser unter der Maschine aufgetaucht. Hier war ein...
  2. [Zubehör] Tidaka Trichter S+ gebraucht

Tidaka Trichter S+ gebraucht: Hallo, ich suche folgenden Tidaka Boardtrichter: Trichter für Standard-Siebträger mit 58mm Siebdurchmesser Größe S+ (Trichterhöhe 10 mm) poliert...
  3. Kaffee für De Longhi Evo S

Kaffee für De Longhi Evo S: Hallo Liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln, ich betreibe neben meinem Siebträger noch einen Kaffevollautomaten für die Familie. Diesen musste...
  4. Probleme mit der ECM S-Automatik 64

Probleme mit der ECM S-Automatik 64: Hallo Zusammen, habe letzte Woche meine ECM Mühle bekommen. Am Anfang war alles noch gut und die Mühle konnte noch automatisch mahlen bzw...
  5. Suche ECM S-Automatik 64 oder Mazzer Mini a

Suche ECM S-Automatik 64 oder Mazzer Mini a: Hallo Zusammen, Bin auf der Suche nach einer Mühle, entweder ECM Automatik 64 oder Mazzer Mini a Vielen Dank Lg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden