Gigi´s Pizzalounge in Simmern

Diskutiere Gigi´s Pizzalounge in Simmern im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Also vorneweg, ich bin nicht "Der" Espressokenner. Aber habe auch schon bei mehreren Gaststätten, Cafes oder privaten Leuten Espresso getrunken....

  1. Paddl

    Paddl Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    10
    Also vorneweg, ich bin nicht "Der" Espressokenner. Aber habe auch schon bei mehreren Gaststätten, Cafes oder privaten Leuten Espresso getrunken. Den mit abstand besten Espresso den ich jeh getrunken habe gibts im Gigis, wo es nebenbei auch hervorragende italiaenische Steinofenpizza gibt. Die Bohnen für den Espresso kommen aus Italien, den genauen Namen weis ich nicht mehr, hab ihn aber irgendwo aufgeschrieben.
    Ich habe im besagten Gigis in vier Wochen ca 8 Espresso getrunken und die Qualität war immer die selbe.

    Zum Espresso:

    Feste, ca 2-3 mm dicke Crema, Intensiver Geschmack, ohne jedoch Bitter oder Sauer zu sein. Heiß war er natürlich auch immer.
    Mehr kann ich zum Espresso nicht sagen, weil ich mich erst seit kurzem mit Espresso beschäftige, der Espresso im Gigis war mit ausschlaggebend dafür.

    Preis: 1,80€
     
Thema:

Gigi´s Pizzalounge in Simmern