[Zubehör] Gilberto Tamper

Diskutiere Gilberto Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen dynamometrischer Tamper von Gilberto, hat jemand einen abzugeben? Viele Grüße, Zufallszahl

  1. #1 Zufallszahl, 29.03.2018
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Hallo,

    ich suche einen dynamometrischer Tamper von Gilberto, hat jemand einen abzugeben?

    Viele Grüße,
    Zufallszahl
     
Thema:

Gilberto Tamper

Die Seite wird geladen...

Gilberto Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BRAVO Concept - Espresso Siebträger - Tamperstation - Gilberto

    BRAVO Concept - Espresso Siebträger - Tamperstation - Gilberto: Hallo zusammen, hier verkaufe ich meine Tamperstation welche ich direkt von Gilberto (BRAVO Coffee) aus Brasilien importiert habe. Die...
  2. [Verkauft] Tamperstation von Gilberto (all black)

    Tamperstation von Gilberto (all black): morgen zusammen biete hier den tamper von gilberto zusammen mit distributor und ständer an. damit zu arbeiten war irgendwie so gar nicht mein...
  3. [Verkauft] Gilberto‘s Bravo Mini

    Gilberto‘s Bravo Mini: Moin, ich stelle hier die Bravo Mini von Gilberto zum Verkauf, die ich vor einiger Zeit hier im KN gekauft hatte: [Erledigt] - Gilberto‘s Bravo...
  4. [Verkauft] Gilberto‘s Bravo Mini

    Gilberto‘s Bravo Mini: Hallo, im Zuge der derzeitigen Verkleinerung meines Hausstandes (der Rucksack ist zu gross geworden), trenne ich mich auch von dem ein- oder...
  5. [Verkauft] Handmühle Bravo Mini von Gilberto

    Handmühle Bravo Mini von Gilberto: Da bei mir wieder eine elektrische Mühle eingezogen ist, möchte ich mich von einer Handmühle trennen. Ich habe die Mühle im August neu gekauft und...