GIME 'Ambra Inox'

Diskutiere GIME 'Ambra Inox' im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kennt jemand diese Maschine? Gibt es bei Amazon zu kaufen. Sieht irgendwie aus wie eine ECM? Grüße an alle Jodie

  1. Jodie

    Jodie Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand diese Maschine? Gibt es bei Amazon zu kaufen. Sieht irgendwie aus wie eine ECM?

    Grüße an alle
    Jodie
     
  2. #2 richyrad, 18.10.2010
    richyrad

    richyrad Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: GIME 'Ambra Inox'

    Ich hab so eine und bin recht zufrieden damit...
    Was willst du genau wissen?
     
  3. Jodie

    Jodie Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: GIME 'Ambra Inox'

    Hat sich erledigt. Danke!
     
Thema:

GIME 'Ambra Inox'

Die Seite wird geladen...

GIME 'Ambra Inox' - Ähnliche Themen

  1. Gime Archimede / Austausch Android App

    Gime Archimede / Austausch Android App: Hallo, ich habe seit kurzem eine GIME Archimede Kaffeemaschine und würde mich gerne mit jemandem austauschen, der die Maschine ebenfalls besitzt....
  2. Gime Anbra

    Gime Anbra: Hallo,zusammen, Habe eine Gime Ambra. Der Espresso wird nur mäßig warm. Auch der Brühkopf ist nicht besonders warm. Wer kann mir sagen wo der...
  3. Gime Archimede

    Gime Archimede: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Kennt jemand von euch die Siebträgermaschine "Gime Archimede" ? Hat diese vielleicht jemand in...
  4. benötige Beratung...Gime ambra...Erfahrungen???

    benötige Beratung...Gime ambra...Erfahrungen???: Hallo all ihr Kenner des guten Espresso und ihr technisch Versierten da draußen in der großen weiten Welt! Neu in diesem Forum, zumindest aktiv,...
  5. Wer kennt Espressomaschinen unter dem Label Gime?

    Wer kennt Espressomaschinen unter dem Label Gime?: Hallo zusammen, ich habe das Forum hier schon durchsucht und bin leider nicht auf Infos zu einer Maschine gestoßen, die ich mir gestern...