Gime Archimede

Diskutiere Gime Archimede im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Kennt jemand von euch die Siebträgermaschine "Gime Archimede" ? Hat diese vielleicht jemand in...

  1. #1 Kahve35, 22.08.2017
    Kahve35

    Kahve35 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Kennt jemand von euch die Siebträgermaschine
    "Gime Archimede" ? Hat diese vielleicht jemand in Gebrauch!
    Würde mich über Antworten sehr freuen!
    Gruß Hakan
     
  2. #2 schraubohne, 22.08.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    gimex oder girmi?
     
  3. #3 Kahve35, 22.08.2017
    Kahve35

    Kahve35 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich geschrieben habe: Gime
     
  4. #4 caffeefrank, 22.08.2017
    caffeefrank

    caffeefrank Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    73
    Wird in Italien wohl durch den Kafferöster Portioli vertrieben.
     
  5. #5 schraubohne, 23.08.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    fällt mir nur black flag zu ein

    bei älteren maschinen kann gut mal etwas fehlen, auch auf der beschriftung. du könntest dir und uns gut weiterhelfen mit bildern.
     
  6. #6 Großglockner, 23.08.2017
    Großglockner

    Großglockner Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    101
    Mich erstaunt doch jedes Mal, wie extrem hilfreich so einige Posts sein können...:rolleyes:
    caffeefrank hat Dir einen ersten Hinweis genannt. Scheint nicht nur ein Röster zu sein, sondern baut (?) anscheinend auch Espressomaschinen und Anderes.

    Archimede - Professional Coffee Machines GIME

    Allerdings das erste Ergebnis in der Google-Suche (!) - ick bin ja och faul, aber so...o_O

    Gruß,
    Jan
     
  7. #7 schraubohne, 23.08.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    passend zur fragestellung:
     
  8. #8 Großglockner, 23.08.2017
    Großglockner

    Großglockner Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    101
    @schraubohne Hast Recht! Hab zu früh geschnauft und die Fragestellung im Kopf wohl iwann verdreht. Bitte um Entschuldigung an Beteiligte und TE!

    Zu Erfahrungswerten kann ich leider auch keinen Link liefern, obwohl sie nicht neu sein soll und Portioli anscheinend in Italien recht bekannt ist.

    Gruß,
    Jan
     
  9. #9 schraubohne, 23.08.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    @Großglockner dank dir, alles gut zwischen uns.

    ich finde der threadersteller könnte inhalte liefern, wenn er hilfe will.

    weil inhaltlich bin ich ja auch raus, hoffe aber noch auf gute unterhaltung.
     
  10. #10 Kahve35, 23.08.2017
    Kahve35

    Kahve35 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann keine Inhalte hierzu liefern, da Ich keine habe. Sonst würde Ich ja nicht fragen!!
    Habe diese Maschine in einem Geschäft gesehen, das Siebträgermaschinen verkauft.
    Darum hier meine Frage in diesem Forum....
    Es könnte ja sein, das jemand hier diese Maschine zuhause stehen hat.
    Gruß Hakan
     
  11. #11 Archimede, 22.10.2018
    Archimede

    Archimede Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hakan, es ist lange her, aber interessiert Dich das noch? Ich habe sie zuahuse ...
     
  12. Micast

    Micast Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2023
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    20
    Ich möchte das ganze reaktivieren: Ich habe nun auch eine Gime Archimede zu Hause. Diese Maschine hat ja die Möglichkeit per Bluetooth darauf zuzugreifen. Leider finde ich nirgends die Android App bzw Apk. Hat diese jemand?
     
Thema:

Gime Archimede

Die Seite wird geladen...

Gime Archimede - Ähnliche Themen

  1. Gime Archimede / Austausch Android App

    Gime Archimede / Austausch Android App: Hallo, ich habe seit kurzem eine GIME Archimede Kaffeemaschine und würde mich gerne mit jemandem austauschen, der die Maschine ebenfalls besitzt....
  2. Gime Anbra

    Gime Anbra: Hallo,zusammen, Habe eine Gime Ambra. Der Espresso wird nur mäßig warm. Auch der Brühkopf ist nicht besonders warm. Wer kann mir sagen wo der...
  3. benötige Beratung...Gime ambra...Erfahrungen???

    benötige Beratung...Gime ambra...Erfahrungen???: Hallo all ihr Kenner des guten Espresso und ihr technisch Versierten da draußen in der großen weiten Welt! Neu in diesem Forum, zumindest aktiv,...
  4. GIME 'Ambra Inox'

    GIME 'Ambra Inox': Kennt jemand diese Maschine? Gibt es bei Amazon zu kaufen. Sieht irgendwie aus wie eine ECM? Grüße an alle Jodie
  5. Wer kennt Espressomaschinen unter dem Label Gime?

    Wer kennt Espressomaschinen unter dem Label Gime?: Hallo zusammen, ich habe das Forum hier schon durchsucht und bin leider nicht auf Infos zu einer Maschine gestoßen, die ich mir gestern...