GINA smart coffee maker - schon bekannt?
Diskutiere GINA smart coffee maker - schon bekannt? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin gestern über eine Facebook-Werbung auf ein Kickstarterprojekt aufmerksam geworden, welches sich wirklich sehr vielversprechend anhört. Und...
Seite 1 von 2
Thema:
GINA smart coffee maker - schon bekannt?
Die Seite wird geladen...
-
GINA smart coffee maker - schon bekannt? - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Original-Plexiglasteile für Conti Empress (reserviert)
Original-Plexiglasteile für Conti Empress (reserviert): Auf der Suche nach Teilen für meine Conti Prestina tat sich eine französische Quelle (nein, nicht Fboubert...) auf, die mir diese Plexiglasteile... -
Mazzer major - Originalscheiben oder Aftermarket
Mazzer major - Originalscheiben oder Aftermarket: Es gab schon mal so ein ähnliches Thema, zur Mini oder Superjolly. Ich habe mir mal den Luxus erlaubt, eine Original- und eine Aftermarket-Scheibe... -
[Zubehör] SUCHE: Original Lelit Siebträger
SUCHE: Original Lelit Siebträger: Hallo! ich suche für meinen Lelit PL60T einen Siebträger (57mm). Hat jemand einen zu verkaufen? Danke -
[Erledigt] Goat Story Gina
Goat Story Gina: Es handelt sich um die Version mit Waage und App. Ich habe die Gina höchstens 10 mal benutzt. Leider habe ich schon beim ersten Auspacken den... -
[Verkaufe] Original Mahlkönig EK43 Mahlscheiben und Vorbrecher
Original Mahlkönig EK43 Mahlscheiben und Vorbrecher: Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit auf Titus Vorbrecher und SSP Scheiben umgestiegen. Daher verkaufe ich meine gut erhaltenen originalen...