Gino Caffè in GRAZ

Diskutiere Gino Caffè in GRAZ im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi Leute! Mein persönlicher Graz-Geheimtip: Cafè Muhr in der Herrengasse gleich neben dem Hauptplatz. IMHO der beste Caffè der Stadt! Auch...

  1. #1 H.D., 23.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2008
    H.D.

    H.D. Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute!

    Mein persönlicher Graz-Geheimtip:
    Cafè Muhr in der Herrengasse gleich neben dem Hauptplatz. IMHO der beste Caffè der Stadt! Auch viele Italiener sind dort gerne zu Gast und loben die richtige Art der Espressozubereitung.

    [​IMG]
    [​IMG]


    Der Gino-Caffè ist ein Eigenimport aus Preganziol (Treviso), geröstet von Goppion Caffè. Er ist mild, gleichzeitig voll im Geschmack und besitzt so gut wie keine Bittertöne.

    Des weiteren gibt es noch 2 Gino-Caffès in Graz, eines am Tummelplatz und das andere in Mariatrost. Hatte allerdings noch keine Gelegenheit diese zu "verkosten".
    Hier gibts weitere Infos: Gino Caffe, Kaffee, Italienischer Kaffee, Verkauf, Österreich, Steiermark

    Wenn ihr mal nach Graz kommt oder dort wohnt, hingehen, ausprobieren.
    Ich für meinen Teil bin begeistert.

    Liebe Grüsse H.D.
     
Thema:

Gino Caffè in GRAZ

Die Seite wird geladen...

Gino Caffè in GRAZ - Ähnliche Themen

  1. Odyssee einer Reparatur der BFC Junior / Ela in Hannover bei CappuGino

    Odyssee einer Reparatur der BFC Junior / Ela in Hannover bei CappuGino: Ich habe o. g. Espressomaschine zur Überprüfung zunächst bei LaCrema in Hannover abgegeben und eine mündliche Fehlerbeschreibung abgeliefert! Wenn...
  2. [Verkauft] notNeutral GINO Dripper & Hario V60 01 Dripper

    notNeutral GINO Dripper & Hario V60 01 Dripper: Hallo Leute, würde mich gerne von zwei Drippern trennen, mit denen ich aktuell nicht mehr brühe. Zum einen der GINO von notNeutral aus...
  3. [Verkauft] Tassen, Tassen, Tassen! (ACF, Nuova Point, Richard Ginori)

    Tassen, Tassen, Tassen! (ACF, Nuova Point, Richard Ginori): Hallo, es läuft aus dem Ruder hier, daher wird aufgeräumt. Ich hab mein bestes getan, Preise zu recherchieren und faire Angebote zu machen....
  4. Gino rossi rr45 - Mahlgrad und reinigung

    Gino rossi rr45 - Mahlgrad und reinigung: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte Kaffeemühle von Schärf gekauft, diese dürfte aber auch unter anderen Namen verkauft worden sein, sie...
  5. Kempten Allgäu Caffè Roma

    Kempten Allgäu Caffè Roma: Unglaublich gut! Ausgewogene Röstungen und top Zubereitung. Sehr empfehlenswert1