Gino Caffè in GRAZ

Diskutiere Gino Caffè in GRAZ im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi Leute! Mein persönlicher Graz-Geheimtip: Cafè Muhr in der Herrengasse gleich neben dem Hauptplatz. IMHO der beste Caffè der Stadt! Auch...

1. #1 H.D., 23.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2008
    H.D.

H.D. Mitglied

Hi Leute!

Mein persönlicher Graz-Geheimtip:
    Cafè Muhr in der Herrengasse gleich neben dem Hauptplatz. IMHO der beste Caffè der Stadt! Auch viele Italiener sind dort gerne zu Gast und loben die richtige Art der Espressozubereitung.

Der Gino-Caffè ist ein Eigenimport aus Preganziol (Treviso), geröstet von Goppion Caffè. Er ist mild, gleichzeitig voll im Geschmack und besitzt so gut wie keine Bittertöne.

Des weiteren gibt es noch 2 Gino-Caffès in Graz, eines am Tummelplatz und das andere in Mariatrost. Hatte allerdings noch keine Gelegenheit diese zu "verkosten".
    Hier gibts weitere Infos: Gino Caffe, Kaffee, Italienischer Kaffee, Verkauf, Österreich, Steiermark

Wenn ihr mal nach Graz kommt oder dort wohnt, hingehen, ausprobieren.
    Ich für meinen Teil bin begeistert.

Liebe Grüsse H.D.

Thema:

Gino Caffè in GRAZ

Die Seite wird geladen...

Gino Caffè in GRAZ - Ähnliche Themen

1. Wer kennt Bravi Caffè - z.B. die Sorte Crema ?

Wer kennt Bravi Caffè - z.B. die Sorte Crema ?: Hallo, "mein" kleiner italienischer Lebensmittelladen in Köln hat von Bravi Caffè www.bravicaffe.com/prodotti/caffe-in-grani/ u.a. die Sorte...
  2. Pellini Caffè test...

Pellini Caffè test...: Hallo allerseits... wurde hier schonmal etwas mit den Pellini - Sorten gestestet, oder ist jemanden hier der Unterschied zwischen den einzellnen...
  3. [Erledigt] notNeutral GINO Dripper & Hario V60 01 Dripper

notNeutral GINO Dripper & Hario V60 01 Dripper: Hallo Leute, würde mich gerne von zwei Drippern trennen, mit denen ich aktuell nicht mehr brühe. Zum einen der GINO von notNeutral aus...
  4. Graz, wohnt da wer oder fährt hin?

Graz, wohnt da wer oder fährt hin?: Hallo, ich wollte fragen ob einer von euch bei Graz Wohnt oder dort sowieso mal hin fährt. Bräuchte eine Mitfahrgelegenheit für eine eingruppige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden