Giotto Rocket Wasseraustritt

Diskutiere Giotto Rocket Wasseraustritt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Community. Immer öfters passiert es, das beim öffnen des Siebträger noch Wasser zwischen Siebträger und Brühgruppe austritt. Auch ist der...

1. #1 Auerbral, 09.07.2016
    Auerbral

Auerbral Mitglied

Hallo Community. Immer öfters passiert es, das beim öffnen des Siebträger noch Wasser zwischen Siebträger und Brühgruppe austritt. Auch ist der Kaffeepuck zu nass. Teilweise ist noch eine Pfütze drauf. Ich habe bereits die Brühgruppendichtung ersetzt. Ist das evtl. ein Zeichen für eine Wartung ? Die Giotto ist 6 Jahre alt (wurde einmal pro Jahr entkalkt) Danke für Euere Tipps.

2. #2 SanCoffea, 09.07.2016
    SanCoffea

SanCoffea Mitglied

viel Möglichkeiten gibt's da nicht... Kontroliere bitte mal ob es die richtige Dichtung ist. Oder sitzt sie nicht richtig?

3. #3 Toni-Mang, 10.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2016
    Toni-Mang

Toni-Mang Mitglied

4. #4 Auerbral, 10.07.2016
    Auerbral

Auerbral Mitglied

Danke für Euere Hinweise . Ich denke meine Mühle ,ECM Casa, braucht eine neue Mahlscheibe. Ich habe Sie auf Mahlstufe 6 eingestellt, um einen einigermaßen guten Espresso zu bekommen . Bis bald

Thema:

Giotto Rocket Wasseraustritt

Die Seite wird geladen...

Giotto Rocket Wasseraustritt - Ähnliche Themen

1. Rocket Mozzafiato Typ V - Brühdruck senken

Rocket Mozzafiato Typ V - Brühdruck senken: Hallo aus Düsseldorf, da ich jetzt etwas mehr Zeit habe als üblich würde ich gerne mit niedrigeren Brühdruck beim Espresso-Bezug herum testen....
  2. Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb

Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb: Hallo Kaffeefans, Ich habe eine neue Rocket Giotto Type V mit Shot Timer und würde gerne wissen ob der Brühdruck richtig eingestellt ist. Wenn...
  3. Rocket Evoluzione v01 - kein Wasser, Pumpe laeuft

Rocket Evoluzione v01 - kein Wasser, Pumpe laeuft: Hi - bei meiner Rocket Giotto Evoluzione kommt bei laufender Pumpe (Rotation) kein Wasser aus dem Sieb. Der Druck im Kessel und in der Pumpe wird...
  4. Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel

Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel: Hallo Kaffee-Netz Community! Anders als im Thread hier im Forum Rocket Cellini füllt Kessel nicht, läuft bei meiner Rocket Cellini Evoluzione v2...
  5. rocket appartamento Temperaturanzeige

rocket appartamento Temperaturanzeige: Guten Morgen, Unsere Rocket hat seit 2-3 Tagen einen Fehler und wir wissen nicht wieso und woher er kommt. In der Temperaturanzeige ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden