[Vorstellung] GIRATEC Handkaffeemühle
Diskutiere GIRATEC Handkaffeemühle im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] Liebe KAFFEE-NETZ Gemeinde hiermit möchte ich Ihnen die GIRATEC Handkaffeemühle Vorstellen.
Schlagworte:
Seite 1 von 5
Thema:
GIRATEC Handkaffeemühle
Die Seite wird geladen...
-
GIRATEC Handkaffeemühle - Ähnliche Themen
-
Handkaffeemühle bis 150€ für Filterkaffee
Handkaffeemühle bis 150€ für Filterkaffee: Hallo zusammen, derzeit kaufe ich meinen Kaffee noch frisch gemahlen bei meinem lokalen Röster. Ich trinke ausschließlich frisch gebrühten... -
SUCHE eine Commandante Handkaffeemühle
SUCHE eine Commandante Handkaffeemühle: Suche für den glegentlichen Gebrauch als Zweitmühle (zum Ausprobieren anderer Bohnen als unsere Lieblingsbohne in Mignon Specialita) eine Commandante. -
[Erledigt] Kinu M47 Simplicity Handkaffeemühle
Kinu M47 Simplicity Handkaffeemühle: Zum Verkauf steht eine wenig genutzte KINU M47 Simplicity Kaffeemühle, ca. 500g Kaffee gemahlen (keine 6 Wochen in Gebrauch) wegen Umstiegs auf... -
Handkaffeemühle von Oma
Handkaffeemühle von Oma: Hallo, ich habe von meiner Oma eine alte Handkaffeemühle geerbt. Meine Frage ist nun, kann man die noch zum Bohnen mahlen verwenden oder wird der... -
[Erledigt] Porlex Mini Handkaffeemühle
Porlex Mini Handkaffeemühle: Sehr guter Zustand. Mühle mit Behältnis für gemahlenen Kaffee, Kurbelgriff, Gummimanschette Materialien Keramikmahlwerk, Stahl, Gummi/Plastik...