Girona (ES)

Diskutiere Girona (ES) im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; War Ende Februar für 10 Tage dort. In zwei Cafés versucht und zweimal guten Cappuccino gefunden. Latte Art scheint dort Standard zu sein... La...

1. #1 Tom33, 23.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2020
    Tom33

Tom33 Mitglied

War Ende Februar für 10 Tage dort. In zwei Cafés versucht und zweimal guten Cappuccino gefunden. Latte Art scheint dort Standard zu sein...

La Fabrica (Carrer der la Llebre) Bild 1: gefiel uns am besten, guter Geschmack, nettes Ambiente und preislich im Rahmen (Cappu + großes Stück Brownie 6,50€).

Esspresso Mafia (Carrer der la Cort Reial) Bild 2-4: ebenfalls nettes Ambiente, ich hatte einen Espresso (2€), mein Begleiter einem Cappuccino und uns beiden war es etwas zu sauer. Dort wird auch selbst geröstet.

Anhänge:

dk955 gefällt das.
  2. #2 dk955, 23.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2020
    dk955

dk955 Mitglied

Ich war im Februar auch ein paar Wochen in der Gegen um Girona.
    La Fabrica und Espresso Mafia kann ich auch uneingeschränkt empfehlen, man muss aber auch dazu sagen, dass sie zum selben Besitzer gehören. Die Bohnen von Espresso Mafia werden also auch bei La Fabrica genutzt.
    Am besten zum Cappucino haben mir die Xuixos geschmeckt:
    IMG_20200223_140958.jpg

Ich hatte mir auch ein paar Bohnen für Zuhause mitgenommen (hier im Vordergrund):
    IMG_20200227_132242.jpg

Die Bohnen kosten pauschal 10€ das Päckchen und waren alle eher heller geröstet.

Tom33 gefällt das.
  3. Tom33

Tom33 Mitglied

Die gleichen Bohnen und doch ein anderer Geschmack. Aber mein Espresso hatte mit der letzten Röstung auch eher Richtung sauer tendiert und ich vermisse den schokoladigen Abgang. Die neue Lieferung ist aber schon da :)

Jedenfalls ist man dort sehr gut versorgt. Auf Malle gibts ja trinkbaren Con Leche, aber auf GC war es echt schlimm.

Thema:

Girona (ES)

Die Seite wird geladen...

Girona (ES) - Ähnliche Themen

1. Barcelona, Costa Blanca, Girona, Figueres

Barcelona, Costa Blanca, Girona, Figueres: Fahre übermorgen an die Costa Blanca. Was gibt es denn so zu entdecken, abgesehen, von Gaudí, Dalí, Barri Gótico und Montserrat, Xocolate con...
  2. Cafe Pere Cornella, Girona, Spanien

Cafe Pere Cornella, Girona, Spanien: Wer kennt diese Rösterei und/oder weiß, ob es eine Besichtigungsmöglichkeit gibt. Auf espressosorten.de leider nicht fündig geworden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden