Gitter der Abtropfschale rappelt

Diskutiere Gitter der Abtropfschale rappelt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi zusammen, bei jedem Bezug macht meine Lelit Elizabeth einen riesen Lärm weil das Gitter auf der Abtropfschale wie verrückt rappelt. Auch mit...

  1. gstyle

    gstyle Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    26
    Hi zusammen,

    bei jedem Bezug macht meine Lelit Elizabeth einen riesen Lärm weil das Gitter auf der Abtropfschale wie verrückt rappelt. Auch mit Tassen drauf....

    Hat da jemand einen funktionierenden "life-hack". Denke an sowas wie Gummipuffer zwischen Gitter und Schale...
     
  2. #2 BigFlow, 01.10.2020
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    349
    Ist es denn verzogen, oder "normal" bei dem Modell? Wenn noch neu, würde ich den Händler drauf ansprechen. Ansonsten bisschen zurechtbiegen an den Stellen wo es nicht aufliegt und ggf. kleine Gummis drankleben.
     
    Karl Raab gefällt das.
  3. #3 Brew Springsteen, 02.10.2020
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    2.090
    Schwerere Tassen ... :rolleyes:
     
Thema:

Gitter der Abtropfschale rappelt

Die Seite wird geladen...

Gitter der Abtropfschale rappelt - Ähnliche Themen

  1. Alternatives Tropfgitter für Abtropfschale Lelit Bianca?

    Alternatives Tropfgitter für Abtropfschale Lelit Bianca?: Hallo Zusammen, ich Suche für meine Bianca einen Ersatz für das Gitter in der Abtropfschale. Ich fände ein Lochblech wie bei andern Herstellern...
  2. [Maschinen] Brasilia Century Abtropfschale und Gitter

    Brasilia Century Abtropfschale und Gitter: brauche nur diese Teile - bitte alles anbieten. Grüße, eric
  3. [Zubehör] Linea Mini (Abtropf)gitter für Abtropfschale

    Linea Mini (Abtropf)gitter für Abtropfschale: Ich suche für ein Bastel Projekt an meiner Linea Mini ein (Abtropf)gitter für die Abtropfschale. Der Zustand des Gitters im Bezug auf Kratzer o.ä....
  4. [Zubehör] Abtropfschale/-gitter Faema Urania 2-gruppig

    Abtropfschale/-gitter Faema Urania 2-gruppig: Hallo zusammen, für meine 2-gruppige Urania suche ich ein original Abtropfblech und Gitter. Besonderheit ist die Variante mit innen liegendem...
  5. [Verkauft] Abtropfschalen mit Gitter für Faema Faemina

    Abtropfschalen mit Gitter für Faema Faemina: Exemplar 1: Hervorragender Zustand (Preis 180 EUR) [IMG] [IMG] Exemplar 2: Mit Mängeln (Preis 130 EUR) [IMG] [IMG] Versandkosten 5 EUR.