Giulia wird beim Bezug plötzlich leise

Diskutiere Giulia wird beim Bezug plötzlich leise im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, seit fast 3 Jahren bin ich stolzer Besitzer eine Giulia. Bisher lief sie ohne Probleme. Gestern plötzlich muckte sie etwas. Ich muss dazu...

1. Ikulas

Ikulas Mitglied

Hallo,

seit fast 3 Jahren bin ich stolzer Besitzer eine Giulia. Bisher lief sie ohne Probleme. Gestern plötzlich muckte sie etwas. Ich muss dazu sagen, ich habe sie das erste Mal den ganzen Tag über laufen lassen. Vielleicht muckte sie deshalb?

Und zwar wurde sie beim Bezug, also nach der Präinfussion, plötzlich ganz leise und klang sehr dumpf. Der Bezug lief aber interessanterweise trotzdem weiter und das Ergebnis war auch nicht schlechter.
    Pumpendruck war bei knapp 12 bar und der Kesseldruck bei um die 1.

Heute lief sie wieder ohne Probleme. Kann sich jemand das erklären?

LG Cherim

Thema:

Giulia wird beim Bezug plötzlich leise

Die Seite wird geladen...

Giulia wird beim Bezug plötzlich leise - Ähnliche Themen

1. Cimbali Junior: Kesseldruck-Hysterese plötzlich vervielfacht

Cimbali Junior: Kesseldruck-Hysterese plötzlich vervielfacht: Hallo! Bei meiner Cimbali Junior M21 S/1 war es immer so, dass die Hysterese des Kesseldrucks etwa 0,15 Bar war. Der Druck stieg beispielsweise...
  2. Konstantes Tropfen, Fehler beim Wasserhahn, Feature beim Cold Dripper

Konstantes Tropfen, Fehler beim Wasserhahn, Feature beim Cold Dripper: Mein erster Eindruck über das Angebot und Schlüsse zu Problemen mit einem sehr kurzen Physikexkurs. Meine nächste Kaffee Anschaffung soll ein...
  3. ECM V-Titan 64 neu: 4 Bezüge MwSt ausweisbar

ECM V-Titan 64 neu: 4 Bezüge MwSt ausweisbar: Ich biete eine neue ECM V-Titan 64 Mühle zum Verkauf an. Die Mühle ist faktisch neu, gleichwohl wurde sie im Jahr 2016 gekauft. Sie hat ganze 4...
  4. Probleme während Kaffee-Bezug LaCimbali M21 Junior

Probleme während Kaffee-Bezug LaCimbali M21 Junior: Hallo zusammen. Nach Jaaaaahren unprobematischen Kaffee-Vergnügens mit meiner Junior (Tank-Version/Vibra-Pumpe) habe ich nun folgendes Problem,...
  5. Siebträger fällt neuerdings bei Bezug aus Brühgruppe

Siebträger fällt neuerdings bei Bezug aus Brühgruppe: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Domobar. Aus irgend einem Grund fällt immer wieder der Siebträger aus der Gruppe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden