[Erledigt] GKC Normas Wein Rohkaffee

Diskutiere GKC Normas Wein Rohkaffee im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, Ich habe aktuell etwas zu viel Rohkaffee und trenne mich von meinem Rest Normas Wein von Good Karma Coffee. Es ist ein 90 h mazerierter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schaudio, 25.01.2022
    schaudio

schaudio Mitglied

Moin,

Ich habe aktuell etwas zu viel Rohkaffee und trenne mich von meinem Rest Normas Wein von Good Karma Coffee.
    Es ist ein 90 h mazerierter Natural aus Honduras (Microlot, Farm San Rafael, Varietät Catui, Anbauhöhe 1300 m). Ich habe ihn in 2021 gekauft, eine Packung (1 kg) ist noch verschlossen, aus der anderen sind 400 g entnommen.
    Ich setze für die 1,6 kg Rohkaffee 20 € bei Abholung in Hildesheim an, sonst ggf. zzgl. Versandkosten.

Viele Grüße

2. #2 schaudio, 10.02.2022
    schaudio

schaudio Mitglied

Ich reduziere auf 15 € für die 1,6 kg (bei Abholung, sonst + Versandkosten)

Thema:

GKC Normas Wein Rohkaffee

Die Seite wird geladen...

GKC Normas Wein Rohkaffee - Ähnliche Themen

1. Kaffee mit aussergewöhnlicher Note gesucht - Rotwein, Portwein etc.

Kaffee mit aussergewöhnlicher Note gesucht - Rotwein, Portwein etc.: Hallo, ich suche einen aussergewöhnlichen Kaffee oder Espresso mit einer Note, die an Rotwein, Portwein, dunkle Schokolade etc. erinnert. Hat...
  2. Robuste Weingläser gesucht ?

Robuste Weingläser gesucht ?: Weingläser haben bei uns leider eine kurze Lebenserwartung. Gerade sog. hochwertigere Weingläser in der EUR 20-30 Klasse von z.B. Zwiesel, welche...
  3. Rancilio Silvia - Verfärbung Brühgruppe nach Entkalkung mit Weinsteinsäure

Rancilio Silvia - Verfärbung Brühgruppe nach Entkalkung mit Weinsteinsäure: Hallo, ich habe heute meine Rancilio Siliva mit Weinsteinsäure entkalkt. Da auch auf der Brühgruppe ein leichter Kalkrand war, habe ich diese...
  4. [Erledigt] Weinsteinsäure E334 - 725 Gramm

Weinsteinsäure E334 - 725 Gramm: Habe noch einiges an Weinsteinsäure E334 übrig..falls jemand einen Aluboiler in der Maschine hat, ist es das Entkalkungsmittel erster Wahl.. 15€...
  5. Trink-Fortbildung - Empfehlungen für "Wein-Atlas"

Trink-Fortbildung - Empfehlungen für "Wein-Atlas": Hallo, ich kenne mich ein kleines bisschen in der Weinlandschaft um Ahr, Nahe und Mosel aus. Dort verbringe ich ganz gerne etwas Freizeit und man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.