GKI 1110 B

Diskutiere GKI 1110 B im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir dieses einbaugerät zu kaufen. Grundig „GKI 1110 B“. Hat jemand hierzu erfahrungen? Liebe Grüße Jeff

Schlagworte:
  1. Jeffz

    Jeffz Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir dieses einbaugerät zu kaufen. Grundig „GKI 1110 B“. Hat jemand hierzu erfahrungen?
    Liebe Grüße Jeff
     

    Anhänge:

  2. #2 domimü, 16.10.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    ST Einbaumaschinen
    Der Thread wurde vor einer Woche aus der Versenkung geholt, vielleicht hilft es dir - ich fürchte aber, dass keiner hier wirklich Erfahrung mit so einem Gerät hat. Ein paar Gründe, welche gegen das Konzept sprechen, findest du allemal.
     
  3. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.361
    Zustimmungen:
    10.986
    ich erlaube mir, pauschal ein paar Erfahrungen zur Marke Grundig zu geben:
    Einstmals ein solider Hersteller; man hat jedoch den Markennamen meistbietend nach Asien verkloppt und von dort kommt in erster Linie eher billige Kraddlerware in hübscher Verpackung auf den Markt. Es sollte mich überraschen, wenn in dieser Maschine ausnahmsweise Qualität stecken sollte. Es wäre eine neue Entwicklung, über die ich mich freuen würde.
     
Thema:

GKI 1110 B

Die Seite wird geladen...

GKI 1110 B - Ähnliche Themen

  1. OKS1110 vs Molykote 111

    OKS1110 vs Molykote 111: Gibt es ein Unterschied zur diese beide Schmiermittel? Sehe bloss das OKS 12.99 für 20g kostet und 26 für 100g Molykote.