[Verkauft] Gläser und Tassen (NEU) aus Nachlass

Diskutiere Gläser und Tassen (NEU) aus Nachlass im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete hier diverse Artikel aus dem Nachlass eines Verwandten an. Er hat mit diesen Artikeln in einem Onlineshop gehandelt. Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 centcols, 07.08.2021
    centcols

    centcols Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich biete hier diverse Artikel aus dem Nachlass eines Verwandten an. Er hat mit diesen Artikeln in einem Onlineshop gehandelt. Das Geschäft wurde aufgelöst. Es handelt sich nunmehr um einen Privatkauf.
    Ich verkaufe im Auftrag der hinterbliebenen Partnerin.

    Alle Artikel stehen im Bückeburg, Abholung ist ideal.
    Bei Versand sind die Versandkosten abhängig von der Bestellmenge.
    Bei Abnahme mehrere Artikel bin ich für Preisvorschläge offen.

    46 Kartons mit jeweils 24 Segafredo Wassergläsern, ca. 70 mm hoch, 20 €/Karton
    IMG_6503.jpg


    4 Kartons mit jeweils 6 illy Wassergläsern, ca. 65 mm hoch, 10 €/Karton
    IMG_6506.jpg


    10 illy Latte Macchiato Gläser, ca. 250 ml Füllmenge, 35 €
    IMG_2139.JPG


    12 Kartons mit jeweils 6 Segafredo Cappuchino Tassen mit Untertellern, ca. 150 ml Füllmenge, 15 €/Karton
    IMG_6508.jpg


    6 Illy Cappuchino Tassen mit Untertellern, ca. 150 ml Füllmenge, 20 €
    IMG_6509.jpg


    Von diesen Tassen für koffeinfreien Espresso sind 24 Stück vorhanden, leider ohne Unterteller, deshalt zusammen nur 10 €.
    IMG_2148.JPG


    10 illy Espressotassen mit Logo auf einer Seite, leider ohne Unterteller, deshalb zusammen nur 5 €
    IMG_6511.jpg


    Und diese 2 Espressotassen für koffeinfreien Espresso mit Untertellern gibt es auch noch, ich setze mal 4 € an.
    Segafr IMG_2147.JPG
     
  2. #2 centcols, 08.08.2021
    centcols

    centcols Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Die 6 Illy Cappuchino Tassen und die 10 illy Espressotassen sind verkauft.
     
Thema:

Gläser und Tassen (NEU) aus Nachlass

Die Seite wird geladen...

Gläser und Tassen (NEU) aus Nachlass - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Jolly Caffee IPA Tassen, Nuova Point Milano Tassen, Shotgläser und sonstige Tassen

    Jolly Caffee IPA Tassen, Nuova Point Milano Tassen, Shotgläser und sonstige Tassen: Hi zusammen, über die Jahre sammelt sich etliches Kaffee- und Espressozubehör, jeder kennt das sicher :oops: So richtig trennen will man sich...
  2. [Verkauft] Espresso Tassen & Wassergläser

    Espresso Tassen & Wassergläser: Hallo, mein Ausverkauf geht weiter, biete jetzt folgendes zum Kauf an: 5 Espresso Tassen mit Untertassen von Sacao, Vier sind im Topzustand und...
  3. [Verkauft] Cappu-Tassen und Gläser Musetti

    Cappu-Tassen und Gläser Musetti: Alle Sets (siehe auch weitere Angebote) sind in schwerer Gastroqualität. Das angegebene Gewicht ist nur circa. Tassen wiegen allgemein immer...
  4. Schöne & funktionelle Espressotassen / Gläser

    Schöne & funktionelle Espressotassen / Gläser: Hallo, welche Tassen sind optisch (und funktionell) Eure Favoriten? Sie sollten unten (wahrscheinlich) zusammengehen und eine leichte Wölbung...
  5. [Verkauft] Tassen (Loveramics EGG) und Shotgläser

    Tassen (Loveramics EGG) und Shotgläser: Ich stelle mein Porzelan/ Tassen um :-) Deshalb sondere ich meine "alten" aus. 01. [IMG] loveramics egg 80ml - Espresso Cup Farbe: Teal 1X...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.