[Erledigt] Gläser und Tassen (NEU) aus Nachlass
Diskutiere Gläser und Tassen (NEU) aus Nachlass im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich biete hier diverse Artikel aus dem Nachlass eines Verwandten an. Er hat mit diesen Artikeln in einem Onlineshop gehandelt. Das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Gläser und Tassen (NEU) aus Nachlass
Die Seite wird geladen...
-
Gläser und Tassen (NEU) aus Nachlass - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Jolly Caffee IPA Tassen, Nuova Point Milano Tassen, Shotgläser und sonstige Tassen
Jolly Caffee IPA Tassen, Nuova Point Milano Tassen, Shotgläser und sonstige Tassen: Hi zusammen, über die Jahre sammelt sich etliches Kaffee- und Espressozubehör, jeder kennt das sicher :oops: So richtig trennen will man sich... -
[Erledigt] Espresso Tassen & Wassergläser
Espresso Tassen & Wassergläser: Hallo, mein Ausverkauf geht weiter, biete jetzt folgendes zum Kauf an: 5 Espresso Tassen mit Untertassen von Sacao, Vier sind im Topzustand und... -
[Erledigt] Cappu-Tassen und Gläser Musetti
Cappu-Tassen und Gläser Musetti: Alle Sets (siehe auch weitere Angebote) sind in schwerer Gastroqualität. Das angegebene Gewicht ist nur circa. Tassen wiegen allgemein immer... -
Schöne & funktionelle Espressotassen / Gläser
Schöne & funktionelle Espressotassen / Gläser: Hallo, welche Tassen sind optisch (und funktionell) Eure Favoriten? Sie sollten unten (wahrscheinlich) zusammengehen und eine leichte Wölbung... -
[Erledigt] Tassen (Loveramics EGG) und Shotgläser
Tassen (Loveramics EGG) und Shotgläser: Ich stelle mein Porzelan/ Tassen um :-) Deshalb sondere ich meine "alten" aus. 01. [IMG] loveramics egg 80ml - Espresso Cup Farbe: Teal 1X...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.