[Zubehör] Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er

Diskutiere Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für...

  1. #1 taormina7777, 24.11.2020
    taormina7777

    taormina7777 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für den Portionierer (kein Kunststoff).
    Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
    LG
     

    Anhänge:

Thema:

Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er

Die Seite wird geladen...

Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Deckel für Mazzer Bohnenbehälter bzw. Quick Mill Glasbehälter

    Deckel für Mazzer Bohnenbehälter bzw. Quick Mill Glasbehälter: Ich hatte den Deckel auf einem Glasbehälter einer alten Quick Mill Mühle. [IMG] Preisvorstellung 49 Euro. Grüße Roger Gesendet von iPad...
  2. Bohnenbehälter / Hopper aus Glas mit poliertem Deckel

    Bohnenbehälter / Hopper aus Glas mit poliertem Deckel: Leider passt der Hopper nicht auf meine neue Mazzer Kony. Er ist neu. Fassungsvermögen 600g. Deckel und Adapter sind aus poliertem VA. Passend für...
  3. [Verkauft] Glashopper / Bohnenbehälter mit poliertem Deckel und Adapter, Preissenkung

    Glashopper / Bohnenbehälter mit poliertem Deckel und Adapter, Preissenkung: Leider ist der Interessent vom Kauf zurück getreten, so dass die Anzeige wieder aktuell ist Da ich mir eine andere Mühle gekauft habe passt dieser...
  4. [Verkauft] Glas- Bohnenbehälter/ Glas-Hopper mit Deckel und Aufnahme

    Glas- Bohnenbehälter/ Glas-Hopper mit Deckel und Aufnahme: Ich möchte meinen Bohnenbehälter aus Glas verkaufen. Er hat eine Edelstahlaufnahme mit Schieber zum problemlosen Bohnenwechsel / Reinigung. Es...
  5. [Erledigt] Suche Bohnenbehälter aus Glas für La Minerva

    Suche Bohnenbehälter aus Glas für La Minerva: Ich bin auf der Suche nach einem Glasbehälter für eine La Minerva aus den 60ern. Der Aufnahmestutzen existiert noch – ein paar Maße sind...