[Zubehör] Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er
Diskutiere Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für...
Schlagworte:
Thema:
Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er
Die Seite wird geladen...
-
Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Deckel für Mazzer Bohnenbehälter bzw. Quick Mill Glasbehälter
Deckel für Mazzer Bohnenbehälter bzw. Quick Mill Glasbehälter: Ich hatte den Deckel auf einem Glasbehälter einer alten Quick Mill Mühle. [IMG] Preisvorstellung 49 Euro. Grüße Roger Gesendet von iPad... -
Bohnenbehälter / Hopper aus Glas mit poliertem Deckel
Bohnenbehälter / Hopper aus Glas mit poliertem Deckel: Leider passt der Hopper nicht auf meine neue Mazzer Kony. Er ist neu. Fassungsvermögen 600g. Deckel und Adapter sind aus poliertem VA. Passend für... -
[Erledigt] Glashopper / Bohnenbehälter mit poliertem Deckel und Adapter, Preissenkung
Glashopper / Bohnenbehälter mit poliertem Deckel und Adapter, Preissenkung: Leider ist der Interessent vom Kauf zurück getreten, so dass die Anzeige wieder aktuell ist Da ich mir eine andere Mühle gekauft habe passt dieser... -
[Erledigt] Glas- Bohnenbehälter/ Glas-Hopper mit Deckel und Aufnahme
Glas- Bohnenbehälter/ Glas-Hopper mit Deckel und Aufnahme: Ich möchte meinen Bohnenbehälter aus Glas verkaufen. Er hat eine Edelstahlaufnahme mit Schieber zum problemlosen Bohnenwechsel / Reinigung. Es... -
[Erledigt] Suche Bohnenbehälter aus Glas für La Minerva
Suche Bohnenbehälter aus Glas für La Minerva: Ich bin auf der Suche nach einem Glasbehälter für eine La Minerva aus den 60ern. Der Aufnahmestutzen existiert noch – ein paar Maße sind...