[Zubehör] Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er

Diskutiere Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für...

1. #1 taormina7777, 24.11.2020
    taormina7777

taormina7777 Mitglied

Hallo,
    bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für den Portionierer (kein Kunststoff).
    Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
    LG

Anhänge:

Thema:

Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er

Die Seite wird geladen...

Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Deckel für Mazzer Bohnenbehälter bzw. Quick Mill Glasbehälter

Deckel für Mazzer Bohnenbehälter bzw. Quick Mill Glasbehälter: Ich hatte den Deckel auf einem Glasbehälter einer alten Quick Mill Mühle. [IMG] Preisvorstellung 49 Euro. Grüße Roger Gesendet von iPad...
  2. Bohnenbehälter / Hopper aus Glas mit poliertem Deckel

Bohnenbehälter / Hopper aus Glas mit poliertem Deckel: Leider passt der Hopper nicht auf meine neue Mazzer Kony. Er ist neu. Fassungsvermögen 600g. Deckel und Adapter sind aus poliertem VA. Passend für...
  3. [Erledigt] Glashopper / Bohnenbehälter mit poliertem Deckel und Adapter, Preissenkung

Glashopper / Bohnenbehälter mit poliertem Deckel und Adapter, Preissenkung: Leider ist der Interessent vom Kauf zurück getreten, so dass die Anzeige wieder aktuell ist Da ich mir eine andere Mühle gekauft habe passt dieser...
  4. [Erledigt] Glas- Bohnenbehälter/ Glas-Hopper mit Deckel und Aufnahme

Glas- Bohnenbehälter/ Glas-Hopper mit Deckel und Aufnahme: Ich möchte meinen Bohnenbehälter aus Glas verkaufen. Er hat eine Edelstahlaufnahme mit Schieber zum problemlosen Bohnenwechsel / Reinigung. Es...
  5. [Mühlen] Alte Fiorenzato Mühle mit Glasbohnenbehälter

Alte Fiorenzato Mühle mit Glasbohnenbehälter: Die Mühle läuft problemlos an. Deckel vom Dosierbehälter vermutlch nicht original, passt aber. Preis: 350 EUR Nur zur Abholung in München...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden