Glas Hopper für Eureka Mignon

Diskutiere Glas Hopper für Eureka Mignon im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe schon bisl durchs Forum gestöbert und bin aber nicht wirklich fündig geworden. Gibt es für die Eureka Mignon auch einen...

  1. #1 hornist87, 07.03.2018
    hornist87

    hornist87 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,


    ich habe schon bisl durchs Forum gestöbert und bin aber nicht wirklich fündig geworden. Gibt es für die Eureka Mignon auch einen Glas Hopper?
    Mit freundlichen Grüßen

    hornist87
     
  2. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    1.395
    Von Torr Toys gibts Hoopper für Eureka......aber ob der für die Mignon passt.....keine Ahnung.

    Ich würde per Mail bei Torr Toys nachfragen.
     
  3. #3 Bernie_J, 08.03.2018
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    1.928
    GLASS NEWS
     
  4. Alain

    Alain Gast

  5. Stefun

    Stefun Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    32
  6. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    1.395
    Hat doch immer deutlich über 200€ gekostet, ich glaub ich hab damals sogar an die 300€,mit Versand bezahlt......
     
  7. #7 jonas-b, 01.02.2022
    jonas-b

    jonas-b Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand in Zwischenzeit einen Glashopper von Torr Toys für die Eureka Mignon bestellt?
     
Thema:

Glas Hopper für Eureka Mignon

Die Seite wird geladen...

Glas Hopper für Eureka Mignon - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly

    Glashopper klein passend für Mazzer Mini oder Jolly: Verkaufe hier einen Glashopper den ich extra anfertigen lassen habe. Der Hopper fasst ganz knapp 250g Kaffee. Ich hatte, damit dieser nicht...
  2. [Verkauft] Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly

    Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly: Verkaufe einen Torr Toys Glashopper für Mazzer Mühlen. Ich hatte den Hopper auf einer Mini Electronic B. Laut Stoll Espresso sind die...
  3. [Zubehör] S: Torr Toys Glashopper 300 (evtl. 600) für Mazzer/Ceado

    S: Torr Toys Glashopper 300 (evtl. 600) für Mazzer/Ceado: Ich suche einen gepflegten Glashopper von Torr Toys. Vielleicht hat ja jemand die Mühle gewechselt und kann sich davon trennen. Größe: 300...
  4. Glashopper Torr Toys für ECM

    Glashopper Torr Toys für ECM: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Glashopper von Torr Toys für eine ECM Mühle. Wenn jemand noch etwas hat, gerne her damit..;-) Vielen...
  5. [Erledigt] Suche Glashopper für Mazzer Mini A

    Suche Glashopper für Mazzer Mini A: Moin, wollte meiner Mühle mal ein neues Outfit können und suche einen Glashopper von Torr Toys ohne Wartezeit :). Vielleicht will sich jemand...