Glas Hopper für Eureka Mignon

Diskutiere Glas Hopper für Eureka Mignon im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe schon bisl durchs Forum gestöbert und bin aber nicht wirklich fündig geworden. Gibt es für die Eureka Mignon auch einen...

1. #1 hornist87, 07.03.2018
    hornist87

hornist87 Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe schon bisl durchs Forum gestöbert und bin aber nicht wirklich fündig geworden. Gibt es für die Eureka Mignon auch einen Glas Hopper?
    Mit freundlichen Grüßen

hornist87

2. Wasu

Wasu Mitglied

Von Torr Toys gibts Hoopper für Eureka......aber ob der für die Mignon passt.....keine Ahnung.

Ich würde per Mail bei Torr Toys nachfragen.

3. #3 Bernie_J, 08.03.2018
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

4. Alain

Alain Gast

Thema:

Glas Hopper für Eureka Mignon

Die Seite wird geladen...

Glas Hopper für Eureka Mignon - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Hario V60 01 Glas

Hario V60 01 Glas: Hallo, ich verkaufe meinen Hario V60 Dripper aus Glas Größe 01. Er wird so selten benutzt, da meine Freundin neuerdings auch Kaffee trinkt. Vom...
  2. Vorführgerät Baratza Sette 270 kaufen oder neue Eureka?

Vorführgerät Baratza Sette 270 kaufen oder neue Eureka?: Hallo zusammen Nach einigem hin und her zwischen Baratza Sette 270 (ohne Waage...) und Eureka Mignon Perfetto habe ich mich eigentlich schon für...
  3. [Verkaufe] Dosingtool und Hopper für Versalab M3

Dosingtool und Hopper für Versalab M3: Hallo, verkaufe ein Dosingtool + Hopper (ca. 200g) für meine leider schon verkaufte Versalab M3. Mit dabei sind wie auf den Bildern zu sehen...
  4. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon

Verkaufe Eureka Mignon: Verkaufe hier meine Mignon. Verkaufsgrund : ich bin eher die grösseren Mühlen gewohnt und habe mir eine Mahlkönig ProM geleistet. Die Mignon ist...
  5. [Verkaufe] Eureka Atom Schwarz mit schwarzem Hopper

Eureka Atom Schwarz mit schwarzem Hopper: Mein Maschinenpark muss reduziert werden, sonst gibt es ärger im Haus.:( Deshalb verkaufe meine Eureka Atom vom Februar 2017. Die Mühle lief ca...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden