[Zubehör] Glas Seitenteile Marzocco GS3

Diskutiere Glas Seitenteile Marzocco GS3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ich suche Glasseitenteile für die La Marzocco GS3 freue mich über Angebote.

  1. #1 ducmoto, 13.01.2017
    ducmoto

    ducmoto Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    48
    ich suche Glasseitenteile für die La Marzocco GS3
    freue mich über Angebote.
     
Thema:

Glas Seitenteile Marzocco GS3

Die Seite wird geladen...

Glas Seitenteile Marzocco GS3 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Edelstahlfüße + Glasseitenteile für La Marzocco GS3

    Edelstahlfüße + Glasseitenteile für La Marzocco GS3: Hallo, suche Edelstahlfüße in 30-35mm Höhe für eine La Marzocco GS3 sowie Seitenteile aus Glas (Plexiglas, Acryl etc. muss nicht Original sein)....
  2. [Zubehör] Suche Marzocco GS3 Seitenteile aus Glas

    Suche Marzocco GS3 Seitenteile aus Glas: Hallo, hat jemand solche Seitenteile abzugeben? Freue mich ūber eine Nachricht.
  3. [Verkauft] La Marzocco GS/3 MP inklusive 2017er conical valve und Glasseitenteilen

    La Marzocco GS/3 MP inklusive 2017er conical valve und Glasseitenteilen: Hallo liebe Kaffeegemeinde, nach langem Überlegen habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, meine La Marzocco GS/3 MP, inklusive des...
  4. [Verkauft] La Marzocco GS/3 AV Mit neuen Glas Seitenteilen

    La Marzocco GS/3 AV Mit neuen Glas Seitenteilen: Verkaufe eine La Marzocco GS/3 AV eines Freundes mit neuen Glas Seitenteilen. Maschine ist von 04/15 und kaum benutzt ( Doktoren Spielzeug) Ein...
  5. Seitenteile aus Glas für La Marzocco GS/3 aus Floatglas

    Seitenteile aus Glas für La Marzocco GS/3 aus Floatglas: Hallo zusammen! Ich habe vor meine GS3 mit Seitenteilen aus Glas auszustatten und diesbezüglich mal bei meinem lokalen Glaser angefragt. Er hat...