Glasbehälter für demoka m-203

Diskutiere Glasbehälter für demoka m-203 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, ich bin seit kurzem im Besitz einer Demoka M-203 und eigentlich recht zufrieden mit der Mühle. Allerdings stört mich der billig...

  1. Luigi

    Luigi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin seit kurzem im Besitz einer Demoka M-203 und eigentlich recht zufrieden mit der Mühle. Allerdings stört mich der billig wirkende und anfällige Bohnenbehälter aus Plastik.

    Gibt es eine Möglichkeit, einen soliden Bohnenbehälter aus Glas für die Demoka M-203 zu bekommen? Falls ja, wo und zu welchem Preis?


    Vielen Dank für eure Antworten,

    Luigi :cool:
     
  2. haemmi

    haemmi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    4
    Schau mal hier nach: http://www.bazzar.de/nmuehl_casa.htm
    Bei dem geforderten Preis von 240,00 Euro für die Glasversion der 203 ist aber für einen hier eventuell erhältlichen einzelnen Glasbehälter nichts Gutes zu erwarten.

    Gruß, Andreas
     
Thema:

Glasbehälter für demoka m-203

Die Seite wird geladen...

Glasbehälter für demoka m-203 - Ähnliche Themen

  1. Glasbehälter für Demoka M203 - gibt es da noch was?

    Glasbehälter für Demoka M203 - gibt es da noch was?: Nachdem die alte Threads dazu von 2008 oder 2012 sind und alle Informationen veraltet sind hier die Frage. Gibt es irgendwo noch die Möglichkeit...
  2. [Zubehör] Suche Glasbehälter für Demoka 203 bzw. Bazzar Callas

    Suche Glasbehälter für Demoka 203 bzw. Bazzar Callas: Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Kaffebohnenbehälter aus Glas für die Demoka 203 bzw. die baugleiche Bazzar Callas. Wenn...
  3. [Maschinen] Glasbehälter für Demoka 207

    Glasbehälter für Demoka 207: Danke
  4. Glasbehälter für Demoka 203 / 207 - Bilder

    Glasbehälter für Demoka 203 / 207 - Bilder: Hallo Kaffeefreunde, ich habe mir den Bohnenbehälter aus Glas von Callas (http://www.bazzar.de/xt/index.php?cat=c29_Bazzar-Callas.html) gegönnt...
  5. Glasbehälter für Demoka 203

    Glasbehälter für Demoka 203: Tach zusammen, hab die Suchfunktion im Forum und bei Google schon bemüht, und nichts gescheites gefunden. Kann mir jemand sagen, wo (und für...