Glasbehälter für MK30?

Diskutiere Glasbehälter für MK30? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kennt jemand eine Option / Bastelanleitung um den original Bohnentrümmer der MK30 gegen etwas alltagstauglicheres (kleineres) auszutauschen?...

  1. #1 Deckstein, 19.09.2013
    Deckstein

    Deckstein Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand eine Option / Bastelanleitung um den original Bohnentrümmer der MK30 gegen etwas alltagstauglicheres (kleineres) auszutauschen?

    Idealerweise etwas aus Glas - der Preis spielt dabei eine eher untergeordnetere Rolle.

    Die optionale, kleine MK - Variante mit Klappdeckel finde ich potthässlich...

    Vielen Dank und Grüße,

    Martin
     
  2. #2 garamiel, 19.09.2013
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
Thema:

Glasbehälter für MK30?

Die Seite wird geladen...

Glasbehälter für MK30? - Ähnliche Themen

  1. Glasbehälter für ECM casa

    Glasbehälter für ECM casa: Hallo, ich würde sehr gerne dem Plastiktopf auf meiner ECM Casa - Mühle gegen ein Glasgefäß tauschen. Leider ist die Casa in der Liste der...
  2. Glasbehälter für Demoka M203 - gibt es da noch was?

    Glasbehälter für Demoka M203 - gibt es da noch was?: Nachdem die alte Threads dazu von 2008 oder 2012 sind und alle Informationen veraltet sind hier die Frage. Gibt es irgendwo noch die Möglichkeit...
  3. [Zubehör] Suche Glasbehälter für Demoka 203 bzw. Bazzar Callas

    Suche Glasbehälter für Demoka 203 bzw. Bazzar Callas: Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Kaffebohnenbehälter aus Glas für die Demoka 203 bzw. die baugleiche Bazzar Callas. Wenn...
  4. [Verkauft] Deckel für Mazzer Bohnenbehälter bzw. Quick Mill Glasbehälter

    Deckel für Mazzer Bohnenbehälter bzw. Quick Mill Glasbehälter: Ich hatte den Deckel auf einem Glasbehälter einer alten Quick Mill Mühle. [IMG] Preisvorstellung 49 Euro. Grüße Roger Gesendet von iPad...
  5. [Maschinen] Glasbehälter für Demoka 207

    Glasbehälter für Demoka 207: Danke