Glasbehälter zu Macdobar Mühle

Diskutiere Glasbehälter zu Macdobar Mühle im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Allerseits möchte für meine Macdobar Mühle den Bohnenbehälter nachfertigen lassen. Aber eben, ich habe kein Muster um die Masse abzunehmen....

  1. #1 Yoombe, 30.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2015
    Yoombe

    Yoombe Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    198
    Hallo Allerseits
    möchte für meine Macdobar Mühle den Bohnenbehälter nachfertigen lassen. Aber eben, ich habe kein Muster um die Masse abzunehmen.
    es handelt sich um diese Mühle:

    [​IMG]

    Der Glasbehälter sieht etwa so aus:

    [​IMG]


    Kann mir jemand Fotos zukommen lassen oder posten?
    Details der Rauten, von Oben von der Seite usw.

    Besten Dank für alle Posts und Fotos
     
  2. #2 moulino, 16.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2014
    moulino

    moulino Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    26
    AW: Glasbehälter zu Macdobar Mühle

    hallo,
    habe Sie den Glasbehälter bereits nachgefertigt?
     
  3. #3 Yoombe, 16.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2015
    Yoombe

    Yoombe Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    198
    AW: Glasbehälter zu Macdobar Mühle

    Habe unterdessen rausgefunden, dass es zwei unterschiedliche Grössen gegeben hat. Unterdessen selber Besitzer eines Originalglases bin ich am abklären was so ein Glas kosten könnte. Werde was ähnliches machen lassen mit stärkerer Bombierung der Rauten.

    Gruss
     
Thema:

Glasbehälter zu Macdobar Mühle

Die Seite wird geladen...

Glasbehälter zu Macdobar Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espressomühle 50er/60er Todaro Royal (Macdobar) mit Glasbehälter - auch Versand möglich!

    Espressomühle 50er/60er Todaro Royal (Macdobar) mit Glasbehälter - auch Versand möglich!: Diese alte Espressomühle ist in wunderschönem Originalzustand und ausserordentlich wertig verarbeitet, Gewicht ca. 15kg! Die Mühle funktioniert...
  2. Glasbehälter für ECM casa

    Glasbehälter für ECM casa: Hallo, ich würde sehr gerne dem Plastiktopf auf meiner ECM Casa - Mühle gegen ein Glasgefäß tauschen. Leider ist die Casa in der Liste der...
  3. Mühle mit Glasbehälter

    Mühle mit Glasbehälter: Hi zusammen, gibt es eine Mühle mit Glasbehälter bzw. ohne Plastik. Das vergilbte Plastik der Mühlen stört mich immer nach einiger Zeit. danke und...
  4. Glasbehälter Faema-Mengenbrüher alte Version

    Glasbehälter Faema-Mengenbrüher alte Version: Liebe alle Es tut sich gerade ein wenig was, hier kommt die nächste offene Baustelle. Die Sache wurde wohl schon ein paar Mal angedacht, aber nie...
  5. [Verkauft] Comandante C40 Glasbehälter Transparent 4er Set

    Comandante C40 Glasbehälter Transparent 4er Set: Verkaufe neuwertige klare Glasbehälter für die Comandante mit Deckel. 4 Stück. [ATTACH] 11€ inkl. Versand.