[Zubehör] Glasdeckel für Hario Range Server

Diskutiere Glasdeckel für Hario Range Server im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich suche nach einem Glasdeckel zum Hario Range Server da mir meiner runtergefallen und zerbrochen ist.

  1. #1 Ein Leben für Kaffee, 13.06.2018
    Ein Leben für Kaffee

    Ein Leben für Kaffee Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche nach einem Glasdeckel zum Hario Range Server da mir meiner runtergefallen und zerbrochen ist.
     
Thema:

Glasdeckel für Hario Range Server

Die Seite wird geladen...

Glasdeckel für Hario Range Server - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario Drip Decanter 700ml + Glasdeckel

    Hario Drip Decanter 700ml + Glasdeckel: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Hario Drip Decanter (V60 02) mit 700ml Fassungsvermögen. Mit dabei ist ein Glasdeckel, der eigentlich für die...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  4. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  5. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...